Fall Guys Ultimate Knockout: Update 4.5 mit Crossplay und mehr erscheint heute

Kommentare (4)

Im Laufe des heutigen Tages versorgen die Entwickler von Mediatonic den Multiplayer-Hit "Fall Guys: Ultimate Knockout" mit dem umfangreichen Update auf die Version 4.5. Zu den gebotenen Features gehört unter anderem eine Unterstützung der Crossplay-Funktion.

Fall Guys Ultimate Knockout: Update 4.5 mit Crossplay und mehr erscheint heute
"Fall Guys: Ultimate Knockout" bekommt eine Crossplay-Unterstützung spendiert.

Weiter geht es am heutigen Donnerstag mit der Unterstützung des etwas anderen Battle-Royal-Titels „Fall Guys: Ultimate Knockout“.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Mediatonic bekannt gaben, wird „Fall Guys: Ultimate Knockout“ heute mit dem umfangreichen Update auf die Version 4.5 bedacht. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört sicherlich die Unterstützung des Crossplay-Features, mit dem es Spielern auf dem PC und der PlayStation 4 ermöglicht wird, miteinander zu spielen beziehungsweise gegeneinander anzutreten. Cross-Plattform-Parties werden allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Zwei neue Runden und zahlreiche Variationen

Auch an der spielerischen Abwechslung wird weiter gefeilt. Zum einen bekommt „Fall Guys: Ultimate Knockout“ mit „Slimescraper“ und „Button Bashers“ zwei neue Runden spendiert. Hinzukommen 55 zusätzliche Variationen für zwölf Runden sowie eine verbesserte Latenz beim Greifen von Objekten. Ein Ingame-Icon verdeutlicht euch zudem, wie es um eure aktuelle Verbindungsqualität bestellt ist.

Zum Thema: Fall Guys: Launch-Trailer zu Season 4 – die neuen Level & Funktionen vorgestellt

Um für einen fairen Wettbewerb zu sorgen und Cheatern beziehungsweise Betrügern einen Riegel vorzuschieben, implementieren die Entwickler von Mediatonic im Zuge des Updates 4.5 zudem eine neue Meldefunktion, mit der ihr Spieler, die sich auf unfaire Art und Weise einen Vorteil verschaffen, melden könnt. Abschließend werden kleinere visuelle Verbesserungen, technische Optimierungen und diverse Bugfixes versprochen.

Den kompletten Changelog zum umfangreichen „Fall Guys: Ultimate Knockout“-Update auf die Version 4.5 findet ihr hier. Der Battle-Royal-Titel ist für den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich und kann dank der Abwärtskompatibilität der PS5 auch auf Sonys neuer Konsole gespielt werden. Zudem wird aktuell an Umsetzungen für weitere Plattformen wie die Xbox-Systeme gearbeitet, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blue7 sagt:

    Crossplay-Funktionalität kommt mit dem Update. Cross-Plattform-Parties stehen aber erst später zur Verfügung?
    Also doch kein zusammenspielen mit dem Update?

  2. 7ZERO7 sagt:

    Ich weis nur fall guys macht in allen sachen richtig, alleine das ingame währung leicht zu erspiele sind oder die versuchen Crossplay zu machen oder noch besser das game bekommt regelmässige updates XD

    Andere spielen sollen mal daran ein beispiel nehmen alle F2P games oder besser gesagt zb Call of Duty oder Fortnite sollen mal ein beispiel nehmen XD aber nein geht ja nicht verdienen ja zuviel geld.

  3. DarkSashMan92 sagt:

    XD
    Endlich gegen Cheater spielen
    XD

  4. VerrückterZocker sagt:

    @DarkSashMan92
    Gibt es auch auf der Konsole 😀