Watch Dogs Legion: Roadmap wurde aktualisiert

Die Roadmap von "Watch Dogs Legion" wurde ein wenig angepasst. Laut Ubisoft kam es zur Verschiebung einiger Inhalte.

Watch Dogs Legion: Roadmap wurde aktualisiert

Auch in den kommenden Monaten soll "Watch Dogs Legion" nicht vernachlässigt werden.

„Watch Dogs Legion“ soll auch in den kommenden Monaten mit allerlei Inhalten erweitert werden. Allerdings kommt es zu Verschiebungen, die dafür sorgten, dass die offizielle Roadmap angepasst wurde.

Der neue Plan schließt laut Ubisoft einige Verbesserungen des Spielkomforts mit ein. Zudem sollen neue Inhalte und Funktionen genauer geprüft werden.

Update 4.5 am 1. Juni

Beim nächsten großen Patch für alle Plattformen handelt es sich um das Title-Update 4.5, das am 1. Juni veröffentlicht werden soll. Vor der Verzögerung verfolgte Ubisoft den Plan, die Aktualisierung bereits Ende Mai auszurollen. Jedoch wollten die Verantwortlichen sichergehen, dass den verschiedenen Teams für ihre Arbeit an den unterschiedlichen neuen Inhalten genügend Zeit bleibt.

„Diese zusätzliche Zeit erlaubt es uns auch, Fehler zu korrigieren, die in TA 4.0 auftreten, und weitere Verbesserungen am Spielkomfort vorzunehmen“, so Ubisoft.

Ergänzend verweist das Unternehmen nochmals darauf, dass der 60-FPS-Modus (oder „Leistungsmodus“) ab TA 4.5 für Konsolen verfügbar sein wird. Außerdem fügen die Entwickler die Möglichkeit hinzu, zusammen mit Freundinnen und Freunden innerhalb derselben Konsolenfamilie zu spielen: Xbox One mit Xbox Series X/S und PlayStation 4 mit PlayStation 5.

Allerdings kommt es auch zu inhaltlichen Verzögerungen: „Wir haben uns durch diese Herangehensweise letztendlich dafür entschieden, die PvP-Modi Invasion und Datenjagd in die August-Aktualisierung zu verschieben. Wir möchten mehr Zeit in eine robuste öffentliche und private Spielersuche investieren, da diese äußerst wichtig ist, um euch ein flüssiges, unterhaltsames PvP-Spielerlebnis bieten zu können“, so Ubisoft.

Weitere Meldungen zu Watch Dogs Legion: 

Abschließend widmete sich Ubisoft dem „Bloodline“-DLC. Mit der Story-Erweiterung werden in TA 5.0 die beiden bekannten Figuren Aiden und Wrench in das Hauptspiel aufgenommen und ihr könnt die gesamte Kampagne von „Watch Dogs Legion“ mit den beiden Charakteren spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. Mai 2021 um 14:21 Uhr
Hideo Kojima

Hideo Kojima

22. Mai 2021 um 14:32 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Mai 2021 um 18:20 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

22. Mai 2021 um 19:32 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

23. Mai 2021 um 20:22 Uhr