Far Cry 6: Richard ist ein Tollpatsch und baut Waffen - Videoserie gestartet

Zu "Far Cry 6" wurden ein paar Videos veröffentlicht, die euch in Live-Action-Manier den Waffenbau näherbringen sollen.

Far Cry 6: Richard ist ein Tollpatsch und baut Waffen – Videoserie gestartet

Ab Oktober könnt ihr euch in den neuen Shooter stürzen.

Ubisoft hat zu „Far Cry 6“ eine kleine Videoserie gestartet. Aussagekräftige Spielszenen bekommt ihr zwar nicht zu Gesicht. Allerdings stellt Richard darin einige der improvisierten Waffen vor, auf die ihr in „Far Cry 6“ trefft.

„Richard ist ein Tollpatsch. Das hält ihn aber nicht davon ab, dir die Impro-Philosophie zu lehren. Aber bitte nicht zu Hause nachmachen“, so Ubisoft zu den unten eingebetteten Promovideos.

Ein Hauch Kuba

„Far Cry 6“ versetzt euch nach Yara, einem in der Zeit eingefrorenen Tropenparadies, das aufgrund der internationalen Sanktionen irgendwo in den 50er Jahren hängengeblieben ist. In diesem Setting trefft ihr auf den Diktator Antón Castillo, der seine Nation mit allen Mitteln zu ihrem früheren Ruhm zurückführen möchte. Gleichzeitig ist er bestrebt, seinen Sohn Diego in seine blutigen Fußstapfen treten zu lassen.

Ihr selbst spielt Dani Rojas, der ein Teil der Widerstandsbewegung gegen Yaras diktatorischen Präsidenten ist. In „Far Cry 6“ könnt ihr einmal mehr zwischen einer männlichen und weiblichen Spielfigur wählen, die ihr individuell anpassen dürft.

Weitere Meldungen zu Far Cry 6: 

Auch der offizielle Release-Termin von „Far Cry 6“ steht fest. Käufer des Shooters können ab dem 7. Oktober 2021 loslegen. Die Entwicklung erfolgt für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC, Stadia und Luna. Vorbestellungen sind unter anderem bei Amazon möglich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

01. Juni 2021 um 22:10 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

02. Juni 2021 um 01:16 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

02. Juni 2021 um 04:42 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

02. Juni 2021 um 07:19 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

02. Juni 2021 um 09:00 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

02. Juni 2021 um 15:36 Uhr