Battlefield 6: Frische Teaser stimmen auf die morgige Enthüllung ein

Am morgigen Mittwoch wird der neueste Ableger der "Battlefield"-Reihe, der unbestätigten Berichten zufolge den Namen "Battlefield 2042" trägt, offiziell enthüllt. Frisch veröffentlichte Teaser stimmen auf die nahende Präsentation ein.

Battlefield 6: Frische Teaser stimmen auf die morgige Enthüllung ein

"Battlefield 6" wird diese Woche enthüllt.

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, wird das neue „Battlefield“, das sich aktuell bei DICE in Entwicklung befindet, am morgigen Mittwoch Nachmittag um 16 Uhr unserer Zeit offiziell enthüllt.

Dann erfahren wir auch, ob der Titel wie zuletzt berichtet den Namen „Battlefield 2042“ tragen wird. Zur Einstimmung auf die nahende Enthüllung tauchten in den Weiten des Web nun die ersten Teaser auf, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit den besagten Teasern soll euch die Wartezeit bis zur morgigen Enthüllung des neuen „Battlefield“-Abenteuers ein wenig versüßt werden.

Trägt der neue Titel den Namen Battlefield 2042

Während die Verantwortlichen von Electronic Arts beziehungsweise DICE zum finalen Namen des neuen Shooters noch schweigen, erreichte uns kürzlich ein Leak, dem sich entnehmen ließ, dass das neue „Battlefield“ den Namen „Battlefield 2042“ tragen wird. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher natürlich nicht.

Zum Thema: Battlefield 6: Finaler Name des nächsten Ablegers durchgesickert?

Allerdings tauchten in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder vermeintliche Screenshots zum neuen „Battlefield“ auf, die aus einem Trailer beziehungsweise dem Gameplay an sich stammen sollen und ein Setting in einer nicht allzu fernen Zukunft zeigten. Morgen wissen wir mehr.

Bestätigt wurde bereits, dass das nächste Kapitel der „Battlefield“-Saga für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Uncharted Collection

Gratis-Kinoticket als Belohnung für den Kauf

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

08. Juni 2021 um 10:02 Uhr
Kugel_im_Gesicht

Kugel_im_Gesicht

08. Juni 2021 um 10:13 Uhr
Imanuel Cunt

Imanuel Cunt

08. Juni 2021 um 10:31 Uhr
Christianweg

Christianweg

08. Juni 2021 um 11:20 Uhr
OldMcDubel

OldMcDubel

08. Juni 2021 um 12:57 Uhr