PlayStation Now: Im Juli 2021 mit diesem PS4-Exklusiv-Hit und mehr?

Kommentare (30)

Mit einer Promotion-Grafik wurden offenbar die Titel bestätigt, die in diesem Monat den Weg in den PlayStation Now-Service finden werden. Mit von der Partie ist unter anderem ein alter Bekannter.

PlayStation Now: Im Juli 2021 mit diesem PS4-Exklusiv-Hit und mehr?
"God of War" nimmt erneut Kurs auf PlayStation Now.

Wenig überraschend werden PlayStation Now-Abonnenten auch in diesem Monat mit einem Schwung frischer Titel bedacht.

Welche Spiele im Juli 2021 geboten werden, könnte ein Blick auf eine entsprechende Promotion-Grafik verdeutlichen, die auf Facebook entdeckt wurde. Wie sich dieser entnehmen lässt, ist in diesem Monat ein Titel mit von der Partie, der in der Vergangenheit bereits ein Bestandteil von PlayStation Now war und nun ein Comeback feiert. Die Rede ist vom 2018 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichten „God of War“, in dem ihr der Geschichte von Kratos und seinem Sohn Atreus in der Nordischen Mythologie folgt.

Western-Abenteuer, japanische Action-Kost und mehr

Bei „God of War“ bleibt es natürlich nicht. Ebenfalls geboten wird demnach Rockstar Games‘ Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“, der bis zum 1. November 2021 in den PlayStation Now-Dienst aufgenommen wird. „Judgment“ hingegen, das bei den „Yakuza“-Machern von Sega entstand, kann bis zum 4. Oktober 2021 via PlayStation Plus gespielt werden.

Zum Thema: PS Plus Juli 2021: Liste der neuen „Gratis Games“ für PS5 und PS4

Wer hingegen auf der Suche nach knackiger Action-Kost sein sollte, kommt bei „Nioh 2“ auf seine Kosten, während „Moving Out“ auf der einen und „Team Sonic Racing“ auf der anderen Seite unterhaltsame Multiplayer-Action versprechen. Beachtet aber bitte, dass eine offizielle Bestätigung des Juli-Line-Ups noch aussteht.

Während ein Monats-Abo von PlayStation Now mit 9,99 Euro zu Buche schlägt, kann ein Jahres-Abo zum Preis von 59,99 Euro erworben werden. Der Dienst ermöglicht euch das Streaming oder den direkten Download einer Vielzahl von Titeln und wir monatlich durch neue Titel erweitert.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consoleplayer sagt:

    PS Now abonnieren wird eine der ersten Tätigkeiten sein auf meiner zukünftigen PS5. 😀

  2. Zentrakonn sagt:

    Geiler Monat wenn es so kommt... Nur für mich nicht .

  3. Zentrakonn sagt:

    Komisch ist nur Team Sonic Racing das kam diesen Monat schon rein.

  4. Crysis sagt:

    @Zentrakonn

    Ja den selben Gedanken hatte ich auch.

  5. branch sagt:

    Zum "Glück" nichts Neues für mich dabei, sodass ich gechillt den Stapel weiter abspielen kann. Ansonsten ist das mit GoW und RDR2 ein starker Monat.

  6. Yago sagt:

    @consoleplayer

    Buuuhh

  7. BeNdeR__DE sagt:

    @ consoleplayer: bedenke aber, dass dies ein ps4 service ist - du bekommst hier keine next gen patches. Siehe z.b. the avengers

  8. consoleplayer sagt:

    BeNdeR__DE
    Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht.

  9. Highman sagt:

    Wenn du psplus hast bekommst du eh schon ne menge spiele auf der ps5. Arbeite die erstmal ab. Hab mir ausversehen letztes jahr psnow für ein jahr geholt und glaub 1 oder 2 spiele davon gezockt. Eins davon hab ich dann später über psplus bekommen.

    Für ps5 besitzer lohnt sich psnow aus meiner sicht derzeit nicht, solange man psplus hat.

  10. consoleplayer sagt:

    Ich hatte seit 20 Jahren keine PS mehr. Um ein paar Perlen nachzuholen dürfte sich PS Now dann schon lohnen, glaube ich.

  11. TemerischerWolf sagt:

    @console Mit der PS Plus Collection hast dann aber schon einiges zu tun... 🙂

  12. consoleplayer sagt:

    TemerischerWolf
    Ahh stimmt, da gibt es ja was. Das dürfte genau das richtige sein. Wie lange läuft denn diese Aktion noch? Nicht, dass man das in einem halben Jahr oder so nicht mehr nutzen kann.

  13. TemerischerWolf sagt:

    @console Wüsste nicht, dass die zeitlich begrenzt ist.

  14. BVBCHRIS sagt:

    Wenn gow kommt wäre das echt schlecht. Warum bringen die titel rein die schon einmal drinne waren ? Nur weil es vielleicht neue kunden noch nicht hatten ? Miese nummer. Wollen die das jetzt mit allen games durchziehen die zeitlich begrenzt drinne sind oder waren ?

  15. TemerischerWolf sagt:

    Ist bei anderen Abos doch auch so, dass das hin und wieder nochmal reinkommt...^^
    Persönlich würde sowieso eher von Abos abraten.

  16. BlackPlayerX sagt:

    Sollen die einfach paar alte exklusivspiele für immer drin lassen …. God of war, horizon , days gone usw .
    Würde den Service eigentlich ordentlich pushen.
    Aber ich würde ihn trotzdem nicht nutzen :/

  17. consoleplayer sagt:

    TemerischerWolf
    "Persönlich würde sowieso eher von Abos abraten."
    Warum? Verstehe ich nicht. ^^

  18. Seven Eleven sagt:

    Wenn du den Gamepass auf Wish bestellst. XD

  19. TemerischerWolf sagt:

    @console

    O_o
    Das weißt du noch nicht!?
    Kurz gesagt macht es für mich überhaupt keinen Sinn. 🙂

  20. consoleplayer sagt:

    Wolf
    Ich glaube, dass du ein heimlicher GP-Har.tzer bist. ;-P

  21. TemerischerWolf sagt:

    @console Wieso heimlich? Habe wegen dem Gold Upgrade auch noch lange GP, finde es nur nicht geil. 😉

  22. consoleplayer sagt:

    Wolf
    Achso tatsächlich, das war eigentlich nur geraten.^^

    Heimlich, weil du ihn immer kritisierst. "Sammlung überwiegend alter Games" usw. - hätte nicht gedacht, dass du den GP dann trotzdem selber hast. ^^

  23. TemerischerWolf sagt:

    Hatte ich aber schon geschrieben und ist auch richtig. 😉
    Kenne einige, die ihn nur wegen dem "1 EUR Upgrade" haben.

  24. Brok sagt:

    RDR2 hab ich noch nicht gezockt. Für mich wäre das ein Top Monat

  25. BVBCHRIS sagt:

    Und bei plus war gow auch schon. :/
    Now , Plus , Now ? :')

  26. consoleplayer sagt:

    TemerischerWolf
    Kaufst du dir dann den Flugsimulator oder wird der GP genutzt?

  27. James T. Kirk sagt:

    xCloud > Stadia > PSNow

  28. Juan sagt:

    Hieß es letztens nicht noch das Judgement im Abodienst von ms landet und jetzt ist es bei psNow drin? Oder ist es da auch drinnen?
    Wenn nicht, ist es schon erstaunlich das die ms Gerüchte entweder meistens frei erfunden sind und jetzt tritt sogar noch das Gegenteil ein.
    Bin mal gespannt was bei dem Koshima deal rauskommt. Ich Ahne ja schon das die boxler wieder enttäuscht werden. Wer weiss.

  29. hgwonline sagt:

    Sony macht einfach zu wenig mit PSNow, wo bleiben neue Indies?! Die haben geschaut das sie über 500 Games haben, und seitdem machen sie nur noch 5 Games im Monat rein die aber auch schnell wieder raus sind. Und in den 500 Games sind soviele PS3 Gurken mit dabei das die Suche nach Games fast schon keinen Spaß macht.

  30. Devil-Ninja sagt:

    starker Monat!