Watch Dogs Legion: Bloodline für PS5 und PS4 veröffentlicht

Kommentare (6)

Es wird Zeit, "Watch Dogs Legion" wieder aus dem Regal zu holen. Denn die "Bloodline"-Erweiterung wurde veröffentlicht.

Watch Dogs Legion: Bloodline für PS5 und PS4 veröffentlicht
In "Bloodline" warten neue Herausforderungen auf euch.

Ubisoft erinnert an die Veröffentlichung der „Watch Dogs Legion“-Erweiterung „Bloodline“. Sie steht ab sofort für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC zum Download bereit.

Mit dem Download-Zusatz, der im PlayStation Store mit 14,99 Euro zu Buche schlägt, erhaltet ihr eine eigenständige erzählerische Erweiterung, in der ihr in  einem neuen Handlungsstrang die Kontrolle über Aiden aus dem originalen „Watch Dogs“ und Wrench aus „Watch Dogs 2“ übernehmt.

Neue Missionen warten auf euch

Aiden wird im Addon mit einem routinemäßigen Fixer-Job in London konfrontiert, um sich nach den Ereignissen in „Watch Dogs“ wieder mit seinem Neffen Jackson zu treffen. Seine Mission ist es, ein High-Tech-Labor von Broca Tech zu infiltrieren, um ein mysteriöses und wertvolles Stück Technologie zu entwenden.

Die Handlung von „Watch Dogs: Legion – Bloodline“ spielt vor den Ereignissen der Hauptkampagne des jüngsten Spiels. Die Erweiterung bietet mehrere Nebenquests für Aiden und Wrench, während sie in Londons Kampf gegen die Unterdrückung hineingezogen werden.

Falls ihr bereits den Season Pass von „Watch Dogs Legion“ besitzt,  werdet ihr vor dem Download von „Bloodlines“ nicht noch einmal zur Kasse gebeten. Um „Watch Dogs: Legion – Bloodline“ spielen zu können, wird das Basisspiel benötigt.

Mehr zu Watch Dogs Legion: 

Zusätzlich zur „Bloodline“-Erweiterung können alle, die den Season Pass besitzen, in der Hauptkampagne oder im Online-Modus Aiden und Wrench zu ihrem DedSec-Widerstand hinzufügen. Beide besitzen spezielle Fähigkeiten:

Aiden Pearce verfügt über:

  • Fokus: Slowmo-Zielen nach Takedown
  • Systemabsturz: Deaktiviert die Elektronik in der Umgebung
  • Revolverheld: Gut getimtes Nachladen verstärkt den Schaden

Wrench verfügt über:

  • Sergei beschwören: ruft eine von ihm gestaltete Drohne herbei
  • Ninja-Kugeln: Mini-LTL (Less than lethal) Flashbangs
  • Lady Smash: ein von ihm gestalteter großer Hammer
  • MPX SMG und LTL (Less than lethal) Grenade Launcher: Eigene Skins für das einzigartige Waffenarsenal

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Echodeck sagt:

    Habe ich mal im Sale mit genommen als Ultimate Version für die PS5 zwischen durch hat es mich auch mal gepackt aber irgendwie wie sind die Aufgaben sich sehr wiederholden naja werde ich mal am WE rein schauen

  2. Fr3eZi sagt:

    Ja geil! Download gerade fertig geworden. Treffe mich jetzt Mal mit Aiden 🙂

  3. TheEagle sagt:

    Ja die Rekru Missionen sind sich meist immer ähnlich, ist klar wenn man immer wieder neue Rekrutiert, trotzdem ist das Spiel sehr abwechslungsreich, da jeder Rebel eigene Fähigkeiten hat. So kann man sich ne Truppe nach Wunsch aufbauen und die MainQuest kann man auch über verschiedene Wege lösen. Ubisoft sollte beim Gamedesign mit den verschiedenen NPCs so bleiben und diese immer erweitern und verbessern für die nächsten Teile natürlich. Auch finde ich es super das jeder NPC bestimmte Tagesabläufe macht wie Hobby, Arbeiten oder Zuhause.

  4. spider2000 sagt:

    mich würde interessieren wie lange man ca. spielt mit den Bloodline DLC.

  5. spider2000 sagt:

    hat sich erledigt meine frage. habe gerade gelesen, das man ca. 5 stunden für die hauptmission braucht und wenn man noch alle nebenmissionen macht, ca. 10 stunden.

  6. DerBabbler sagt:

    mir hat danmals schon Teil 1 recht gut gefallen. Teil 2 hab ich wegen den Charakteren dann ausgelassen. Jetzt spiele ich seit ein paar Stunden den dritten Teil, mus sagen mach echt Laune und London sieht auch Klasse aus.