Ratchet & Clank Rift Apart: Nächster Patch veröffentlicht – verbesserte Stabilität und Bugfixes

Heute stellten die Entwickler von Insomniac Games einen weiteren Patch für ihr neuestes Werk "Ratchet & Clank: Rift Apart" bereit. Ladet euch das Update jetzt herunter, um von einer besseren Stabilität und diversen Fehlerhebungen zu profitieren.

Ratchet & Clank Rift Apart: Nächster Patch veröffentlicht – verbesserte Stabilität und Bugfixes
"Ratchet & Clank: Rift Apart" hat einen weiteren Patch erhalten.

Der actiongeladene 3D-Platformer „Ratchet & Clank: Rift Apart“ hat ein neues Update spendiert bekommen. Den Patch mit der Bezeichnung 1.002.001. verbessert die allgemeine Stabilität des Spiels und nimmt zahlreiche Fehlerbehebungen vor, um euch ein noch reibungsloseres Spielerlebnis zu ermöglichen.

Die offiziellen Patch-Notes

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche bei Verwendung der Jukebox nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der falsche Held geladen wurde, was dazu führen konnte, dass der Fortschritt blockiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eingaben nicht funktionierten, nachdem ein Clank-Rätsel abgeschlossen wurde.
  • Ratchet konnte auf der Reise nach Corson V unendlich oft fallen. Dieser Fehler gehört nun der Vergangenheit an.
  • Das Problem mit den verschwundenen NPC-Stimmen wurde beseitigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der einfarbige Hintergrund im Fotomodus nicht angezeigt wurde.
  • Wiedereinführung des Schraubenschlüssel-Wurf-Tutorials beim Durchspielen des Herausforderungsmodus.
  • Der Fehler, bei dem der Schraubenschlüssel und der Hammer im Fotomodus nicht angezeigt wurden, konnte entfernt werden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein eingesammelter Lorb nicht gezählt wurde.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem der Held auf Waffen zugreifen konnte, während er sich in der Zurkies-Leiste befand.
  • Freigeschaltete Sticker im Herausforderungsmodus wieder gesperrt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Goldbolzen belohnt wurde, ohne dass das Glitch-Rätsel abgeschlossen wurde.
  • Es gab einen Fehler, bei dem die Trophäe „Vollständig gestapelt“ nicht belohnt wurde, wenn der Pixelizer die letzte freizuschaltende Waffe war. Auch dieses Problem konnte entfernt werden.
  • Das Problem, bei dem der Spieler auf einem schwarzen Bildschirm für unbestimmte Zeit hängen bleiben konnte, wurde gelöst.
  • Verbesserte Stabilität.
  • Verschiedene zusätzliche Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Über das letzte Update könnt ihr euch im unterhalb verlinkten Artikel informieren. Damit wurden nicht nur Fehler beseitigt, sondern ein 120Hz-Anzeigemodus und andere neue Funktionen  eingeführt.

Related Posts

„Ratchet & Clank: Rift Apart“ ist seit dem 11. Juni exklusiv für PlayStation 5 verfügbar.

Quelle: Insomniac Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

tonyvercetty

tonyvercetty

23. Juli 2021 um 15:01 Uhr
sLiiDer-1337

sLiiDer-1337

23. Juli 2021 um 15:10 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

23. Juli 2021 um 16:23 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Juli 2021 um 16:27 Uhr
darkbeater

darkbeater

23. Juli 2021 um 16:45 Uhr
darkbeater

darkbeater

23. Juli 2021 um 16:54 Uhr
tonyvercetty

tonyvercetty

23. Juli 2021 um 17:16 Uhr
Christianweg

Christianweg

23. Juli 2021 um 18:18 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Juli 2021 um 22:17 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

24. Juli 2021 um 03:22 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

25. Juli 2021 um 08:42 Uhr