Carrion: Horror-Titel mit einem passenden Trailer für die PS4 angekündigt

Kommentare (7)

Wie der Publisher Devolver Digital bekannt gab, wird der etwas andere Horror-Titel "Carrion" mit etwas Verspätung auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Begleitet wurde diese Ankündigung von einem passenden Trailer.

Carrion: Horror-Titel mit einem passenden Trailer für die PS4 angekündigt
"Carrion" erscheint 2021 für die PS4.

In der Vergangenheit wurde der Reverse-Horror-Titel „Carrion“ bereits für den PC, Nintendos Switch sowie die Xbox One veröffentlicht.

Lediglich die PlayStation 4 ging bisher leer aus. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen kündigten der Publisher Curve Digital und die Entwickler der Phobia Game Studios „Carrion“ nun auch für die PlayStation 4 an. Der Release auf der Sony-Konsole wird im Laufe des Jahres erfolgen. Passend zu dieser Ankündigung zeigt sich das Horror-Abenteuer heute in einem neuen Trailer.

Horror einmal anders

Während die Spieler in Horror-Titeln für gewöhnlich in die Rolle von Überlebenden schlüpfen, dreht Phobia Games „Carrion“ den Spieß einmal um und räumt den Spielern die Kontrolle über ein geheimnisvolles Wesen ein. Mit diesem wird kurzerhand Jagd auf bedauernswerte Opfer gemacht.

Zum Thema: Tormented Souls: Horror-Titel erscheint doch noch für die PS4 – Neuer Teaser

„Schleiche dich an deine Peiniger heran und verschlinge sie, um in der Einrichtung, in der sie dich gefangen halten, Angst und Schrecken zu verbreiten. Wachse und entwickle dich, während du dein Gefängnis Stück für Stück zerstörst und auf dem Weg zu deiner Rache immer tödlichere Fähigkeiten entwickelst“, so die offizielle Beschreibung weiter.

Anbei der offizielle PS4-Trailer zu „Carrion“.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Geil wird gekauft

  2. BeNdeR__DE sagt:

    Das Spiel ist echt genail, kann ich nur empfehlen! 🙂 erfolge sind übrigens alle ziemlich easy 😉

  3. xjohndoex86 sagt:

    Endlich! 🙂

  4. Krawallier sagt:

    Tolles wenn auch recht kurzes Metrovenia like Spiel wo man mal das Monster spielt. Habs über den Gamepass gespielt.

  5. DerMongole sagt:

    Hab ich bei dem Kollegen auf Steam gespielt. Also ich hatte meinen Spass Menschen zu essen und immer größer zu werden um noch mehr Menschen zu essen XD

    Irgendwie Makaber aber hat was xD

  6. Maldoror sagt:

    Na, das hat ja echt gedauert…

  7. RoyceRoyal sagt:

    Dem Trailer nach aber eher ein "lustiges" Horrorspielchen oder? Also nichts ernsthaftes?