inFamous: Ankündigung eines neuen Titels in dieser Woche?

Könnten die Entwickler von Sucker Punch den großen PS5-Games-Showcase in dieser Woche nutzen, um einen neuen Ableger der "inFamous"-Reihe anzukündigen? Dies berichtet zumindest ein als verlässliche Quelle geltender Insider.

inFamous: Ankündigung eines neuen Titels in dieser Woche?
Kehrt die "inFamous"-Reihe zurück?

Bekanntermaßen wird in dieser Woche der nächste große PS5-Games-Showcase stattfinden, der genutzt wird, um ausgewählte Titel vorzustellen, die sich aktuell für Sonys neue Konsole in Arbeit befinden.

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits das Gerücht die Runde machte, dass wir uns unter anderem über eine Präsentation des neuen „God of War“ freuen dürfen, wird nun der nächste bekannte Name ins Gespräch gebracht. Die Rede ist von der „inFamous“-Reihe aus dem Hause Sucker Punch, die laut einem Insider vor einem Comeback stehen soll, das im Rahmen des PS5-Games-Showcase offiziell bestätigt werden könnte.

Gerücht sollte mit Vorsicht genossen werden

Dies berichtet zumindest der als verlässliche Quelle geltende Insider und „Xbox Era“-Mitgründer Nick Baker, der mit seinen Aussagen in der Vergangenheit immer wieder richtig lag und sich auf nicht näher genannte Quellen bezieht, die von einer bevorstehenden Ankündigung eines neuen „inFamous“-Abenteuers gesprochen haben. Verifizieren konnte Baker die Gerüchte um das neue „inFamous“ laut eigenen Angaben allerdings nicht.

Zum Thema: PlayStation Showcase: Steht eine große Ankündigung bevor?

Daher weißt der Insider darauf hin, dass wir diese vorerst mit der nötigen Vorsicht genießen sollten. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, sind wir schon in wenigen Tagen schlauer. So findet der nächste große PS5-Games-Showcase am kommenden Donnerstag, den 9. September 2021 um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dunderklumpen

Dunderklumpen

06. September 2021 um 13:24 Uhr
Kuroshgaming

Kuroshgaming

06. September 2021 um 13:29 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

06. September 2021 um 13:57 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

06. September 2021 um 15:55 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

06. September 2021 um 19:01 Uhr