PlayStation Now: Final Fantasy VII und mehr – Die Spiele im September 2021

Kommentare (12)

Heute stellte Sony Interactive Entertainment die Titel vor, auf die sich Abonnenten von PlayStation Now in diesem Monat freuen dürfen. Geboten werden unter anderem "Tekken 7" und das legendäre Rollenspiel "Final Fantasy VII".

PlayStation Now: Final Fantasy VII und mehr – Die Spiele im September 2021
PlayStation Now: Das Line-Up für den September 2021 wurde bestätigt.

In der vergangenen Woche gaben Square Enix und Sony Interactive Entertainment bereits bekannt, dass die Abonnenten von PlayStation Now in den kommenden Monaten mit diversen „Final Fantasy“-Abenteuern bedacht werden.

Ergänzend dazu stellte Sony Interactive Entertainment heute das PlayStation Now-Line-Up für den Monat September 2021 vor. Wie bereits bestätigt, dürfen sich die Abonnenten von PlayStation Now am morgigen Dienstag, den 7. September 2021 auf den legendären Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ freuen. Zu den weiteren Neuzugängen gehören der Fighting-Titel „Tekken 7“ oder der Indie-Hit „Moonlighter“.

Anbei die Übersicht über alle Neuzugänge im September.

PlayStation Now: Die neuen Titel im September 2021

  • Final Fantasy VII
  • Tekken 7 (bis zum 28. Februar 2022 erhältlich)
  • Killing Floor 2
  • Windbound
  • Pathfinder: Kingmaker – Definitive Edition
  • Moonlighter

Zum Thema: PlayStation Now: Fünf Final Fantasy-Spiele bestätigt

Weitere Details zu den Neuzugängen im September 2021 findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog. PlayStation Now bietet euch die Möglichkeit, eine Vielzahl ausgewählter Titel herunterzuladen und zu spielen oder diese zu streamen. Während das Monats-Abo von PlayStation Now zum Preis von 9,99 Euro angeboten wird, ist das 3-Monats-Abo für 24,99 Euro erhältlich.

Das Jahres-Abo wiederum schlägt mit 59,99 Euro zu Buche.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheEagle sagt:

    Zwar kommen keine neue Spiele rein aber dennoch ist die Auswahl bei PSNOW riesig. Bald kommt der Now auch wie XCLOUD auf allen Geräten und früher oder Später wird es genau so ein Dienst wie GP, also neue Spiele, exklusiv deals day one usw. Geile Sache

  2. zero18 sagt:

    Warum wird im Artikel ab einem Punkt ständig von Playstation plus gelabbert. Das Ding heißt Playstation Now

  3. XboxLover sagt:

    Du hast Ghost of a Tale vergessen. Wird nur im Titel erwähnt im Blog.

  4. Crysis sagt:

    XD Beste wenn es im Artikel eigentlich um PS Now geht, aber PS Plus drinsteht.

  5. Dave1981 sagt:

    Sobald PS5 Spiele bei Now platziert werden, werde ich es mal abonnieren bzw. testen

  6. Wojak sagt:

    Spielt eigentlich einer von euch Killing Floor?

  7. Pitbull Monster sagt:

    Killing Floor 2 hatte ich sehr lange gespielt aber die Server sind leider nicht mehr so gut befüllt.

  8. DUALSHOCK93 sagt:

    @Wojak
    Wie bitte? "Drachenlord Anspielung" 😀

  9. Mr.x1987 sagt:

    Killing Floor VR fand/find ich ganz geil:-D

  10. Wojak sagt:

    DUALSHOCK93

    Killing Floor.

    😀 😀 😀

  11. RoyceRoyal sagt:

    Damals mit Freude platiniert. Da ich mal wieder Lust auf sowas habe gönne ich mir wohl Aliens.

  12. Devil-Ninja sagt:

    Starker Monat! Sechs Spiele!