Tiny Tina’s Wonderlands: Der Termin und ein frischer Trailer zum schrägen Spin-off

Kommentare (8)

Anfang des kommenden Jahres wird das "Borderlands"-Spin-off "Tiny Tina's Wonderlands" für die Konsolen und den PC erscheinen. Ein neuer Trailer, der im Rahmen des heutigen PS5-Games-Showcase präsentiert wurde, verdeutlicht euch, auf welche Art Abenteuer ihr euch einstellen könnt.

Tiny Tina’s Wonderlands: Der Termin und ein frischer Trailer zum schrägen Spin-off
"Tiny Tina's Wonderlands" erscheint Anfang 2022.

Nach den zahlreichen Gerüchten wurde „Tiny Tina’s Wonderlands“ im Sommer dieses Jahres offiziell für die Konsolen und den PC angekündigt.

Wie es der Name bereits andeutet, haben wir es hier mit einem Spin-off zur beliebten „Borderlands“-Reihe zu tun, das die kleine Tina in den Mittelpunkt rückt. Um euch einen Eindruck von dem zu vermitteln, was in „Tiny Tina’s Wonderlands“ auf euch zukommt, veröffentlichten Gearbox Software und Sony Interactive Entertainment im Rahmen des heutigen PS5-Games-Showcase einen neuen Trailer mit rasant geschnittenen Szenen und Details zur Geschichte.

Ein Fantasy-lastiger Loot-Shooter für die Konsolen und den PC

Spielerisch wird sich „Tiny Tina’s Wonderlands“ wenig überraschend an der „Borderlands“-Reihe orientieren und verspricht laut offiziellen Angaben einen Fantasy-lastigen Loot-Shooter in einer Welt voller Magie, Drachen, Monster und schräger Erlebnisse. Der typische Humor von Tiny Tina, die euch durch das Abenteuer führen wird, darf dabei natürlich nicht fehlen.

Zum Thema: Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Spinoff offiziell angekündigt

„Tiny Tina’s Wonderlands“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S in Entwicklung. Nachdem bisher nur von einer Veröffentlichung Anfang 2022 die Rede war, wurde der Releasetermin anlässlich des heutigen PS5-Games-Showcase endlich konkretisiert.

Wie es heißt, wird „Tiny Tina’s Wonderlands“ ab dem 25. März 2022 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Karu sagt:

    Das sieht mal richtig durchgeknallt aus, ich liebe es^^.

  2. Echodeck sagt:

    war mal ein grosser Borderlands Fan aber nach dem dritten Teil, werde ich da diesmal nicht Day One dabei sein, das Setting gefällt muss mich aber noch überzeugen

  3. AlgeraZF sagt:

    Eines der wenigen Lichtblicke gestern Abend. Das wird auch Save wieder besser als Borderlands 3!

  4. AlgeraZF sagt:

    Kommt aber auch erst am 25. März. Anfang des Jahres ist das für mich jetzt auch nicht mehr unbedingt. Hätten sie auch gleich erstes Quartal sagen können.

  5. Sasuchi Yame sagt:

    Ok, das Lied ist jetzt schon Ohrwurm. Wird wieder geiler, kranker Scheiß xD
    Fand den Tina-DLC damals schon mit einer der Besten <3

  6. OVERLORD sagt:

    Richtig gut, wird bestimmt wieder Fun ohne Ende.

  7. k1LL4HoLiC_91 sagt:

    Nice, Mukke von Babymetal

  8. FSME sagt:

    Hoffentlich viel besser als Borderlands 3.
    Macht Lust auf mehr.