Deathloop: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch des Zeitschleifen-Shooters

Kommentare (19)

Morgen erscheint der innovative und von den Arkane Studios entwickelte Shooter "Deathloop" für die PlayStation 5 und den PC. Zur Einstimmung auf das ungewöhnliche Abenteuer darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Deathloop: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch des Zeitschleifen-Shooters
"Deathloop" erscheint auf den Konsolen zeitexklusiv für die PS5.

Mit „Deathloop“ steht das neueste vielversprechende Werk der „Dishonored“- und „Prey“-Macher der Arkane Studios in den Startlöchern.

Dieses erscheint am morgigen Dienstag, den 14. September 2021 für die PlayStation 5 sowie den PC und zeigt sich passend dazu im heute veröffentlichten Launch-Trailer. Dieser bringt es auf eine Laufzeit von rund drei Minuten und präsentiert euch nicht nur ausgewählte Spielszenen. Darüber hinaus warten Eindrücke zur Handlung und der Spielwelt von „Deathloop“.

Durchbrecht eine tödliche Zeitschleife

In „Deathloop“ schlüpfen die Spieler in die Rolle des Protagonisten Colt. Dieser findet sich in einer tödlichen Zeitschleife wieder, die er nur durchbrechen kann, indem er innerhalb von 24 Stunden eine vorgegebene Anzahl an Zielen ausschaltet. Solltet ihr bei diesem Vorhaben scheitern, beginnen die Zeitschleife und der damit verbundene tödliche Kreislauf von vorne.

Zum Thema: Deathloop: Der nächste Hit der Arkane Studios? Internationale Testwertungen in der Übersicht

Mit einem klassischen Rogue-lite-Abenteuer sollte „Deathloop“ laut Entwicklerangaben allerdings nicht verwechselt werden. Denn auch wenn die Gegner und Bosse jeden Tag zurückgesetzt werden, werden bestimmte Fortschritte wie gesammelte Schlüssel oder erschlossene Abkürzungen in den nächsten Durchlauf übernommen.

Zusätzlich wartet eine Auftragskillerin darauf, euch das Leben schwer zu machen und für zusätzliche Spannung zu sorgen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Doppelt hält besser!

  2. Knoblauch1985 sagt:

    @AlgeraZF

    Hahahahaha. 😉

  3. Gaia81 sagt:

    Das Spiel hat Bewertungen von 90 % wird wohl doch ein geheim tip das game

  4. sonderschuhle sagt:

    Artdesign sagt mir zu, aber es ist ein Shooter. Mag ich nicht so.

    Scheint gut zu sein, denke es wird untergehen ähnlich wie Returnal, alle zocken Fortnite oder warten auf Call of Duty.

  5. TheEagle sagt:

    Deathloop hat nichts mit Cod zutun, das eine ist kreativ und das andere ein 0815 Moorhuhn Shooter mit guter Grafik. Selbst Prey ist den meisten Shootern meilenweit voraus, aber wie du ja sagst, die mehrheit will MAOAM ähm also Fortnite&Co. Man kann eben die Masse nicht kritisieren womit Sie spass haben. Ist nunmal die Realität.
    Ich hab doch von meinen Neffen geschrieben, den ich eine PS4 geschenkt hatte + GameSharing mit mir, die ganzen Spiele die ich hatte, hat er nicht einmal gestartet, egal ob Spiderman, GoW, Uncharted&Co, der zockt nur Fifa, Apex und Fortnite. Heute hat er ein SeriesS mit 1 Jahres GP Abo geschenk bekommen, auch da nur Fortnite, Fifa und Apex. Tja was soll ich da machen ?

  6. zero18 sagt:

    @TheEagle

    Geht mir genauso mit meinen Bruder. Der zockt aber derzeit nur noch Farming Simulator. Der könnte sichere gute sowie für lau spielen aber da steckt man 100te Std in Farming Simulator.
    Ist ja nicht schlimm hab ich auch gespielt weil's doch nicht so schlecht ist aber für Geschichten wie bei got oder gow usw hat er einfach keine Lust

  7. James T. Kirk sagt:

    Wird nicht gekauft.

  8. Christianweg sagt:

    @ James T. Kirk
    Dito werde es auch nicht kaufen, habe es sogar schon wieder deinstalliert.

  9. DarkSashMan92 sagt:

    Habe Streams auf Twitch gesehen und das Spiel sieht ziemlich öde aus

  10. Rookee sagt:

    Schön für euch wer es deinstalliert hat oder Co...
    Habe jetzt 1h gezoggt und es macht einfach derbe Bock. Muss aber leider früh aufstehen.. Weiß garnicht warum leute so hetzen müssen ohne plan von den sachen zu haben.. Ihr wollt das Spiel nicht, schöna! dann schreibt ihn die Gamesnews die euch interessieren!

  11. Christianweg sagt:

    Julianna Ist Coke Tochter !

  12. Christianweg sagt:

    *Colt

  13. CAP sagt:

    Gut gemacht Arkane!
    Und jetzt bitte an Dishonored 3 oder Prey 2 setzen, Danke. 🙂

  14. sonderschuhle sagt:

    Seit es bekannt gegeben wurde, dass MS Studios übernommen haben. Finden viele hier zb. Spiele von wie Arkane schlecht.

    Ich war verärgert damals, aber jetzt ist egal, wir PlayStationgamer haben genug Alternativen.

    😉

  15. consoleplayer sagt:

    Manche spoilern vor lauter Frust. ^^

  16. Urbanstyle87 sagt:

    @christianweg

    Nutzloses stück schei*e…. Nur weil dich selbst die eigene Familie hasst, ist das noch lange kein Grund so behindert zu sein.
    Such dir Hilfe junge. #keintäterwerden

  17. casey sagt:

    Finde das Spiel bockt… habe jetzt 3 Stunden gespielt… Kauf hat sich gelohnt.

  18. TheEagle sagt:

    Was ein *^*^**** der sollte gebannt werden. Spoilern hier rum.

  19. Christianweg sagt:

    Mimimimi Heult leise XD

Kommentieren