Diablo 2 Resurrected: Cinematic-Trailer stimmt auf die nahende Neuauflage ein

Kommentare (4)

In Kürze wird die Action-Rollenspiel-Neuauflage "Diablo 2 Resurrected" für die Konsolen sowie den PC erscheinen. Ein frisch veröffentlichter Cinematic-Trailer stimmt auf den nahenden Launch ein.

Diablo 2 Resurrected: Cinematic-Trailer stimmt auf die nahende Neuauflage ein
"Diablo 2 Resurrected" erscheint im September 2021.

Mit „Diablo 2 Resurrected“ feiert der legendäre Rollenspiel-Klassiker aus dem Hause Blizzard Entertainment in diesem Monat ein Comeback.

Um den Spielern einen Eindruck von dem zu vermitteln, was in „Diablo 2 Resurrected“ auf sie zukommt, veröffentlichte Blizzard Entertainment kurz vor dem Release einen frischen Cinematic-Trailer. In diesem wird etwas näher auf die Handlung des Rollenspiel-Klassikers eingegangen. Darüber hinaus könnt ihr einen Blick auf die überarbeiteten Zwischensequenzen werfen.

Diese technischen Verbesserungen werden geboten

„Diablo 2 Resurrected“ wird hierzulande ab dem 23. September 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich sein. Im Vergleich mit dem Original aus dem Jahr 2000 werden diverse technische Verbesserungen geboten. Freuen dürfen sich die Spieler auf ausgewählten Plattformen unter anderem auf die Unterstützung der 4K-Auflösung.

Zum ThemaDiablo 2 Resurrected: Spaßig aber angestaubt – Closed Beta angespielt

Hinzukommen komplett überarbeitete Charakter-Modelle, neue Effekte und neu gestaltete Zwischensequenzen. Zur Einstimmung auf den nahenden Launch von „Diablo 2 Resurrected“ bedachten uns die Entwickler von Blizzard Entertainment in den vergangenen Tagen mit diversen Charakter-Trailern, die uns die enthaltenen Klassen vorstellten.

Wer die besagten Trailer verpasst haben sollte, findet diese in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wassillis sagt:

    Da freue ich mich drauf.

  2. AlgeraZF sagt:

    Ich finde die Diablo Trailer immer komisch. Gibt es da auch mal richtiges Gameplay zu sehen, oder muss ich mir da auf YouTube selbst was suchen?

  3. BoC-Dread-King sagt:

    gab es schon etliche, jeder Char wurde vorgestellt

  4. Lichkoenig sagt:

    Es wird so geil!