PS5: Pulse 3D Wireless Headset ab Oktober in Midnight Black erhältlich

Kommentare (50)

Ab nächstem Monat werdet ihr das 3D-Audio Headset der PS5 auch in schwarz erwerben können. Dazu veröffentlichte Sony heute einen kurzen Enthüllungstrailer, der den Kopfhörer in Midnight Black präsentiert.

PS5: Pulse 3D Wireless Headset ab Oktober in Midnight Black erhältlich
Das Headset der PS5 wird ab nächstem Monat in der Farbe "Midnight Black" angeboten.

Nachdem im Sommer zwei Farbvariationen des DualSense-Controllers herausgebracht wurden, ist jetzt das Pulse 3D Wireless Headset an der Reihe. Im heute veröffentlichten Trailer wird die Farbe „Midnight Black“ enthüllt.

Passend zum schwarzen DualSense-Controller

Genau wie den Controller könnt ihr die Kopfhörer ab sofort in einem ansehnlichen Schwarzton erwerben, das dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden wurde. Aus diesem Grund ergänzen sich die beiden Technik-Produkte hervorragend.

Im Laufe des nächsten Monats wird das Headset bei verschiedensten Händlern angeboten. Der genaue Termin wurde noch nicht bekanntgegeben. Sobald wir den Veröffentlichungstermin kennen, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Die PlayStation 5 besitzt die „Tempest Engine“-Technologie, mit der ihr eure Spiele mit dreidimensionalem Sound genießen könnt. Dadurch werdet ihr noch tiefer in das Spielgeschehnis eintauchen. Zwar könnt ihr dafür alle kompatiblen Headsets verwenden, doch das Pulse 3D Headset wurde speziell für die noch junge Technologie entwickelt. Geräusche während des Spiels lassen sich dadurch ganz genau zuordnen.

Dank des neuesten System-Updates können die Besitzer einer PS5 den 3D-Sound jetzt genauer anpassen. Es wurde nämlich eine Steuerungsfunktion für den Equalizer eingeführt, die ihr in den Sound-Einstellungen findet.

Wer auf ein Headset verzichten möchte, darf sich ebenfalls freuen: Mit dem Update wurde die Unterstützung des 3D-Audios für TV-Lautsprecher eingeführt. Somit könnt ihr den räumischen Klang auch ohne Kopfhörer genießen.

Related Posts

Den heute veröffentlichten Trailer zum neuen Headset könnt ihr euch hier anschauen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. AlgeraZF sagt:

    Der Schwarzton ist dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden?! Kannst du dir nicht ausdenken.
    Jetzt muss Sony es nur noch schaffen, die Seitenteile in Weltall Nachthimmel Schwarz anzupinseln.

  2. Saowart-Chan sagt:

    @AlgeraZF

    Wie einem so etwas aufregen kann ist mir ein Rätsel. ^^;

  3. Mr.x1987 sagt:

    @Alegra es gibt durchaus unterschiedliche Schwarztöne..aber Hauptsache erstmal rummeckern...

  4. Blacknitro sagt:

    @AlgeraZF manchmal denke ich du bist falsch hier xD

  5. AlgeraZF sagt:

    Ich muss da nur drüber schmunzeln mehr nicht. Ich möchte einfach nur ein möglichst dunkles Schwarz und gut ist.

  6. Saowart-Chan sagt:

    @Blacknitro

    Irgendwo muss man halt seinen Frust ablasen! 😀

  7. Blacknitro sagt:

    @Saowart-Chan ich glaub einfach er braucht Aufmerksamkeit xD
    Bei xD darfst du ja nicht meckern über xbox ^^

  8. Zentrakonn sagt:

    @Saowart-Chan der typische Mensch der mit sich und allem unzufrieden ist... finde ich auch zum schmunzeln

  9. AlgeraZF sagt:

    @Zentrakonn

    Wie heißt das Schwarz da in deinem Profilbild? Kommt mir bekannt vor.

    @Blacknitro

    Ich finde das nur lustig, wie die nennen wir sie mal einfach nur Sony Fans immer gleich abgehen. Als würde man ihre Familie beleidigen. 😀

  10. Sid3521 sagt:

    Maaaan, warum nicht gleich von Anfang an in schwarz und weiß? Jetzt hab ich den ganzen Kram seit November und bin auch super Glücklich aber Weiß ist so super uncool.

  11. PC Principal sagt:

    Muss sagen, das weiße Headset finde ich ganz schick und hat mich bisher auch gar nicht gestört, aber ganz in schwarz sieht das ja schon extrem fett aus

  12. Blacknitro sagt:

    @AlgeraZF du musst doch nicht weinen wenn man dich sony fanboy nennt :).

  13. Saowart-Chan sagt:

    @Blacknitro

    xD

  14. Farbod2412 sagt:

    Jetzt fehlt nur noch die schwarze ps5 Konsole dann sind wir alle glücklich

  15. Farbod2412 sagt:

    Natürlich sollte das offiziell von Sony kommen

  16. big ed@w sagt:

    @Blacknitro
    Lass Algebra in Ruhe.
    Das ist unser Edeltroll.
    Im ggsatz zum Rest der MS 50cent Army ,kann er sich gewählt Ausdrücken u erweckt erfolgreich den Eindruck als ob er ernsthaft an einer Diskussion interessiert ist.
    Wäre schade wenn man anstatt seiner den üblichen Unterbelichti vorgesetzt bekommt.

  17. Daniel86 sagt:

    Hab zwar schon das weiße Pulse 3D aber da ich auch den schwarzen DualSense habe muss das schwarze Headset auch ins Haus:)

  18. Juan sagt:

    Da kommt bald eine schwarze PS5 pro slim ich habe es im Urin!

  19. darkbeater sagt:

    Einige sollten mal zur Therapie gehen, so wie sie sich hier benehmen.

  20. consoleplayer sagt:

    Das schwarze gefällt mir auch deutlich besser.

  21. AlgeraZF sagt:

    @Blacknitro

    Ich bin der größte Sony Fan Dingens da, unter dem WTF (ist das dunkel) schwarzem Weltall Nachthimmel.

  22. Blacknitro sagt:

    @AlgeraZF beruhigt dich doch mal ^^

  23. consoleplayer sagt:

    Blacknitro
    Ist das schwarz in deinem Namen dasselbe schwarz, wie beim neuen Headset?

  24. TemerischerWolf sagt:

    Mir gefällt das weiße Headset besser.

  25. Blacknitro sagt:

    @consoleplayer so schwarz wie deine Glatze xD

  26. consoleplayer sagt:

    Blacknitro
    Oder wie meine schwarze Xbox-Seele. ^^

    Deine Glatze ist auch nicht viel besser. 😀

  27. KoA sagt:

    @ TemerischerWolf:

    „Mir gefällt das weiße Headset besser.“

    Mir auch. 🙂

  28. Blacknitro sagt:

    @consoleplayer hab grade auch überlegt Seele zu schreiben ^^
    Wie immer muss die xbox immer Gespräch sein xD
    Kann mir vorstellen das du deine verlobte, beim ersten date auch damit voll getextet hast 😀

  29. AlgeraZF sagt:

    @Blacknitro

    Bitte keine OT Beiträge. ^^

    @consoleplayer

    Das ist so schwarzes Loch Ultra BLACK bei Ihm, das ich erstmal mein Smartphone heller einstellen muss. ^^

  30. AlgeraZF sagt:

    Kann die Einstellungen gar nicht finden so dunkel ist das hier. Ach… hatte meine Augen nur zu.

  31. consoleplayer sagt:

    Algera
    Da war ich ja komplett falsch dran. 😀
    Ist es dann das Schwarz von Jack Black oder Black Efron?

  32. Blacknitro sagt:

    @AlgeraZF solltest vielleicht nächste mal die Storm Rechnung bezahlen, dann ist es auch nicht dunkel bei dir xD

  33. TemerischerWolf sagt:

    @Blacknitro Doppel xD

  34. TemerischerWolf sagt:

    Immer noch verlobt....okaaay....^^

  35. logan1509 sagt:

    Schwarze Seitenteile von Sony, dann das schwarze Headset zum Controller, dann bin ich glücklich.

  36. consoleplayer sagt:

    TemerischerWolf
    ?

  37. Blacknitro sagt:

    @TemerischerWolf dich gibt es ja auch noch ^^

  38. TemerischerWolf sagt:

    @Blacknitro Diese Aussage unterschreibe ich auch. 😉

  39. AlgeraZF sagt:

    Nicht immer gleich Schwarz sehen Leute.

  40. consoleplayer sagt:

    Wolf
    "Immer noch verlobt....okaaay....^^"
    Versuchst du mir bzgl. meiner Verlobung etwas mitzuteilen?

  41. TemerischerWolf sagt:

    Nö, wie Algera sagt, bitte keine OT Beiträge. ^^

  42. consoleplayer sagt:

    Gut.

  43. AlgeraZF sagt:

    😀

  44. BeNdeR__DE sagt:

    Jetzt bitte noch die Konsole in schwarz

  45. ResidentDiebels sagt:

    Der Schwarzton ist dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden?! Kannst du dir nicht ausdenken.
    Jetzt muss Sony es nur noch schaffen, die Seitenteile in Weltall Nachthimmel Schwarz anzupinseln.
    ____________________

    @Algera

    so ist es

  46. Luve Raw sagt:

    Mal ne Frage in die Runde
    Lohnt sich das Headset ?
    Ich habe jetzt schon einige Bewertungen gelesen und es wird oft über das Mikrofon gemeckert.
    Hätte das Schon gerne passt einfach dazu

  47. Neo_SUC sagt:

    Schaut schon echt Nice aus in Schwarz, wenn das Weiße Pulse 3D Headset kaputt geht, dann hohl ich mir das Schwarze.

    Vielleicht werde ich doch Schwach und Kauf es zusätzlich zum weißen dazu. Mal schauen.

  48. Venne sagt:

    Hoffe das hat nicht auch so viele Verbindungsabbrüche und Aussetzer wie mein jetziges weißes. Hat da noch wer Probleme?

  49. branch sagt:

    @Venne ich hab Verbindungsabbrüche obwohl ich mit Kabel spiele. Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte, aber für mich macht es den Eindruck, denn es kommt vermehrt vor, wenn das Kabel angeschlossen ist

  50. BoC-Dread-King sagt:

    Nein, ich habe da keine Probleme. Bist du vielleicht zu weit weg oder ggf. Störsignale in der Nähe?