Diablo 2 Resurrected: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch

Kommentare (9)

Am morgigen Donnerstag wird die Rollenspiel-Neuauflage "Diablo 2 Resurrected" für die Konsolen und den PC erscheinen. Da darf der offizielle Launch-Trailer natürlich nicht fehlen.

Diablo 2 Resurrected: Der stimmige Trailer zum morgigen Launch
"Diablo 2 Resurrected" erscheint diese Woche.

Am morgigen Donnerstag, den 23. September 2021 feiert der legendäre Rollenspiel-Klassiker „Diablo 2“ mit „Diablo 2 Resurrected“ ein Comeback.

Um euch noch einmal auf den Launch einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellten die Entwickler von Blizzard Entertainment den offiziellen Launch-Trailer bereit. Dieser versteht sich als ein Live-Action-Trailer, in dem der chinesisch-kanadische Schauspieler Simu Liu kurz darauf eingeht, was euch in „Diablo 2 Resurrected“ bevorsteht.

Die Tore der Hölle öffnen sich erneut

In „Diablo 2 Resurrected“ steigt ihr ein weiteres Mal in die Tiefen düstere Dungeons herab und nehmt den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung auf, die die Sicherheit der Menschheit bedroht. „Diablo 2 Resurrected“ wird für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie Nintendos Switch veröffentlicht und im Vergleich mit dem Original aus dem Jahr 2000 verschiedene technische Verbesserungen bieten.

Zum Thema: Diablo 2 Resurrected: Entwickler zielen auf der PS5 auf „die bestmögliche Grafik“ ab

Zu diesen gehören die Unterstützung der 4K-Auflösung auf entsprechend potenten Systemen, komplett überarbeitete Zwischensequenzen, neue Effekte und Charakter-Modelle sowie eine erweiterte Online-Mehrspieler-Komponente, die es euch ermöglicht, die Mächte des Bösen zusammen mit Freunden zu bekämpfen.

Weitere Details und Eindrücke zu „Diablo 2 Resurrected“ findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. matze0018 sagt:

    Verstehe ich das jetzt richtig!?!? Man kann das Game komplett im Coop spielen, oder gibt es da einen extra Modus ?

  2. SteveSunderland86 sagt:

    Laut Preorder-Timer auf PS5 noch 1T8H. Ich würde es begrüßen wenn es ab Punkt 0.00 Uhr spielbar ist.

  3. BoC-Dread-King sagt:

    Korrekt so isses.

  4. Kintaro Oe sagt:

    @matze0018: Denke mal, wird ähnlich wie Diablo 3 sein. Couch Coop vom Feinsten. 😀
    Gruß

  5. Tobse sagt:

    Also Couch Coop wie in D3 wird es glaube nicht geben. Deine Kumpel können deiner Online Session halt joinen, jedoch kein "Splitscreen" an einer Konsole.
    War jedenfalls in der Beta nicht der Fall, soweit ich mich erinnern kann

  6. Carlito sagt:

    Tobse richtig Couch Coop ist leider nicht möglich

  7. SteveSunderland86 sagt:

    Jede Wette das das Game sowieso erstmal nicht ordentlich performed, wegen den Server-Anstürmen morgen...

  8. James T. Kirk sagt:

  9. Son Gaku II sagt:

    Die haben ja den A auf… lassen alle zur gleichen Zeit loslegen. Statt nach Uhrzeit gestaffelt und somit die Server zu entlasten.

    Was für Amateure…