Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.3.2 erscheint heute – Changelog veröffentlicht

Kommentare (6)

Für "Assassin's Creed Valhalla" wird heute das Update 1.3.2 zum Download bereitgestellt. Was sich damit ändert, verrät der deutschsprachige Changelog.

Assassin’s Creed Valhalla: Update 1.3.2 erscheint heute – Changelog veröffentlicht
"Assassin's Creed" erhält in diesem Jahr neue Inhalte.

Für „Assassin’s Creed Valhalla“ wird heute ein sehr umfangreiches Update veröffentlicht, mit dem das Rollenspiel-Action-Adventure auf die Version 1.3.2 angehoben wird.

Wie sich dem Changelog, den wir weiter unten verlinkt haben, entnehmen lässt, kann der Download heute ab 14 Uhr für Konsolen und PC gestartet werden. Abhängig von der Plattform der Wahl werden unterschiedlich große Pakete angeboten. Am wenigsten müssen Besitzer einer PS5 laden, gefolgt von der PS4. Nachfolgend die Download-Größen:

  • Xbox Series X/S: 24,09 GB
  • Xbox One: 19,4 GB
  • PlayStation 5: 8,54 GB
  • PlayStation 4: 10,84 GB
  • PC: 20.42 GB

Discovery Tour wird vorbereitet

Zu den wichtigsten Neuerungen, die mit dem Update 1.3.2 ein Teil von „Assassin’s Creed Valhalla“ werden, gehört die „Discovery Tour: Viking Age“, die am 19. Oktober 2021 veröffentlicht wird. Mit der Aktualisierung werden die nötigen Vorkehrungen getroffen. Der neue Modus erscheint kostenlos für alle Besitzer von „Assassin’s Creed Valhalla“, allerdings kann er auch separat erworben werden – im Fall der Konsolenfassungen erst im kommenden Jahr.

Darüber hinaus werden mit dem Update 1.3.2 von „Assassin’s Creed Valhalla“ einige Bugs behoben. Dazu gehören Fehler, die in der „Die Belagerung von Paris“-Erweiterung vorkommen konnten. Auch wurde bei den Schwierigkeitsgraden Hand angelegt.

Das Update hat noch mehr zu bieten: Auf der offiziellen Seite von „Assassin’s Creed Valhalla“ könnt ihr euch den kompletten Changelog anschauen, der in deutscher Sprache vorliegt.

Mehr zu Assassin’s Creed Valhalla: 

Erst kürzlich wurde die neuste Roadmap für „Assassin’s Creed Valhalla“ veröffentlicht. Neben dem aktuellen Update und der Discovery Tour wird dort ebenfalls das Update 1.4.0 erwähnt. Es soll später im Herbst zum Download bereitgestellt werden. Mehr zu „Assassin’s Creed Valhalla“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Juan sagt:

    Ihr könnt doch mal darüber berichten das gestern ein 42GB Update für Days Gone kam, ich muss rdr2 löschen um das zu installieren...

  2. Riku1993 sagt:

    War gestern echt verwundert. Vorallem wird nicht viel gepatcht. Bei der größe hab ich nehr erwartet. Aber ich hatte um die 20 gb in Erinnerung ^^

  3. Frosch1968 sagt:

    Auf die Discoverytour freue ich mich.

  4. Sunwolf sagt:

    Hab das Gefühl auf der PS5 übertreiben die Entwickler das mit den Patch. Jeden Tag wird von einem Spiel irgend ein Patch heruntergeladen.

  5. DannyX sagt:

    Interessant das der ps5 patch eine deutlich kleine downloadgröße hat.

  6. MaSc sagt:

    Sie haben auf der PS5 mit dem Patch erst mal das Haptic Feedback kaputt gemacht. Ganz toll!