Crysis Remastered Trilogy: Launch-Trailer zur Shooter-Sammlung veröffentlicht

Kommentare (5)

Die "Crysis Remastered Trilogy" kommt in Kürze auf den Markt. Schon heute macht Crytek mit einem Trailer auf den anstehenden Launch aufmerksam.

Crysis Remastered Trilogy: Launch-Trailer zur Shooter-Sammlung veröffentlicht
Bis zur kommenden Woche müsst ihr euch gedulden.

Auch wenn die Veröffentlichung der „Crysis Remastered Trilogy“ noch mehr als eine Woche auf sich warten lässt, ließ es sich Crytek nicht nehmen, den offiziellen Launch-Trailer freizuschalten. Den Clip mit einigen Ausschnitten aus dem „Crysis“-Universum könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Release für Last-Gen-Systeme

Auch wenn die New-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X/S im kommenden Monat ihren ersten Geburtstag feiern, wird die „Crysis Remastered Trilogy“ für die inzwischen in die Jahre gekommenen Konsolen PS4 und Xbox One veröffentlicht. Ebenfalls erfolgt ein Launch für PC und Switch.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr die „Crysis Remastered Trilogy“ nicht auf den neuen Konsolen spielen könnt. Hierbei kommt die Abwärtskompatibilität zum Einsatz, die euch Last-Gen-Spiele mit wenigen Ausnahmen grundsätzlich auf den im November 2020 veröffentlichten Systemen in Angriff nehmen lässt.

Mit der Remaster-Version der „Crysis“-Spiele könnt ihr einige optische Verbesserungen erwarten. Während die ursprünglichen Versionen des Shooters im Schnitt mit 720p und maximal 30 FPS liefen, erreichen die Remaster-Versionen laut Hersteller abhängig von der Hardware eine dynamische Auflösung zwischen 1080p und 4K sowie 60 FPS.

Weitere Meldungen zu Crysis Remastered Trilogy: 

Ebenso verweisen die Macher auf eine bessere Performance, überarbeitete Lichteffekte und visuell aufgehübschte Charaktere, Waffen sowie Umgebungen. Veröffentlicht wird die „Crysis Remastered Trilogy“ am 15. Oktober 2021 für PS4, Xbox One und PC. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer zum baldigen Launch. Mehr zur „Crysis Remastered Trilogy“ ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Trailer auf Youtube anschauen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BoC-Dread-King sagt:

    Freu mich drauf, can it run? 😀

  2. redeye4 sagt:

    Can it run what? Sentence is not complete. Schade, dass sie die Spiele nicht speziell noch für die NewGen aufbereitet haben. Da hätte man mehr rausholen können als nur per AK.

  3. BoC-Dread-King sagt:

    What erschließt sich aus dem Beitrag ;). Das stimmt, aber vielleicht kommt ja irgendwann noch nen upgrade wenn die Trilogie sich gut verkauft.

  4. Devil-Ninja sagt:

    Wenn es für die PS5 kommt, werde ich mir Crysis 2 holen. Am meisten hatte mir Crysis 2 gefallen.
    Welcher Teil hatte denn euch gefallen?
    Crysis 1 ?
    Crysis 2 ?
    Crysis 3 ?

  5. BoC-Dread-King sagt:

    Ich kenne Crysis bisher noch nicht, nur per PS+ Crysis auf PS3 mal bissl angespielt. Deswegen wird's jetzt mal Zeit.