Doom Eternal: Termin für Update 6.66 und ein Teaser zum Hordenmodus

Nächste Woche erscheint für "Doom Eternal" ein neues Update. Zu den neuen Inhalten gehören unter anderem der Hordenmodus, in dem ihr es mit unzähligen Gegnern aufnehmen müsst.

Doom Eternal: Termin für Update 6.66 und ein Teaser zum Hordenmodus
"Doom Eternal" bekommt nächste Woche ein Content-Update spendiert.

Für den Höllen-Shooter „Doom Eternal“ erscheint bald ein neues Update mit der Nummerierung 6.66. Damit wird offensichtlich auf die Teufelszahl 666 angespielt.

Das Update erscheint am 26. Oktober und wird mehrere neue Inhalte einführen. Unter anderem haben wir den Hordenmodus, in dem ihr auf eigener Faust gegen eine Gegnerhorde nach der anderen kämpfen müsst. Einen Teaser findet ihr unten im Artikel. Dieser Modus dient als Ersatz für den gestrichenen Invasion-Modus, der den Spielern eine Multiplayer-Erfahrung bieten sollte.

Livestream präsentiert den neuen Modus

Wer sich den neuen Spielmodus näher ansehen möchte, muss heute eine Nachtschicht einlegen. Um 1:30 Uhr nach deutscher Zeit veranstaltet Bethesda Softworks einen Livestream auf YouTube und Twitch.

Als Nächstes wurde der Battle-Modus gründlich überarbeitet. Dadurch sollt ihr in Zukunft mit gleich starken Spielern eingeordnet werden, was zu ausgeglicheneren Matches führen soll. Die Streak-Belohnungen wurden ebenfalls angepasst. Zudem dürfen sich die Spieler über eine weitere Map und zwei Master-Levels namens „Weltenspeer“ und „Marskern“ freuen. Diese beiden Spielabschnitte werden euch vor eine große Herausforderung stellen.

Seit Ende Juni ist „Doom Eternal“ mit verbesserter Performance auf der PlayStation 5 spielbar. Dadurch könnt ihr den Ego-Shooter mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Bildern pro Sekunde spielen. Zwei andere Modi ermöglichen euch eine 4K-Auflösung beziehungsweise eine Raytracing-Unterstützung.

Related Posts

Neben der PlayStation ist das Spiel für die Xbox, Google Stadia, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

questmaster

questmaster

21. Oktober 2021 um 17:48 Uhr