PS Plus November 2021: Spiele für PS4 und PS5 geleakt - Update

PS Plus im November 2021: Welche Spiele im kommenden Monat in die Sammlung aufgenommen werden, steht dank eines Leaks offenbar schon wenige Stunden vor der offiziellen Ankündigung fest.

PS Plus November 2021: Spiele für PS4 und PS5 geleakt – Update

"The Walking Dead: Saints & Sinners" ist dabei.

Update: Mit der Ankündigung der PS Plus-Spiele für November 2021 lässt sich Sony zwar ungewöhnlich viel Zeit. Doch einer der Titel wurde im Zuge der jüngsten State of Play-Show als PS Plus-Spiel des neuen Monats bestätigt. Es handelt sich um „First Class Trouble“, das ab dem 2. November 2021 ohne Zusatzkosten über PS Plus zur Verfügung stehen wird.

Meldung vom 27. Oktober 2021: Am heutigen 27. Oktober 2021 werden die PS Plus-Spiele für November 2021 angekündigt. Doch die Überraschung wird sich in wenigen Stunden möglicherweise in Grenzen halten. Denn einmal mehr kam es im Vorfeld zu einem Leak.

Mit PlayStation Plus im November 2021 erwarten euch demnach vier „Gratis-Spiele“, die Abonnenten des Premiumdienstes auf ihre Konsole laden können. Dabei handelt es sich um „The Walking Dead: Saints & Sinners“, „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“, „First Class Trouble“ und „Knockout City“.

PS Plus-Spiele für November 2021

The Walking Dead: Saints & Sinners (PSVR)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (PS4)

First Class Trouble (PS4, PS5)

  • Noch nicht veröffentlicht

Knockout City (PS4, PS5)

Für den Leak sorgte einmal mehr Dealabs. In den vergangenen Monaten wurden die jeweils genannten Spiele wenige Stunden später tatsächlich bestätigt, was aber nicht zwangsweise bedeuten muss, dass es heute wieder der Fall ist.

Da „Knockout City“ ebenfalls für die PlayStation 5 gelistet wird, ist zu vermuten, dass die New-Gen-Plattform zeitnah unterstützt wird. Erst kürzlich tauchten einschlägige Gerüchte zu diesem Thema auf.

Offizielle Ankündigung heute Abend

Wie anfangs erwähnt sind die auf Dealabs veröffentlichten PS Plus-Gerüchte in der Regel verlässlich, sodass es eine Überraschung wäre, wenn Sony heute Abend andere Spiele ankündigt. Doch erst mit der offiziellen Bestätigung werden wir Gewissheit haben. Sie wird am heutigen 27. Oktober 2021 gegen 17:30 Uhr erwartet.

Sofort herunterladen könnt ihr die PS Plus-Spiele für November 2021 im Anschluss nicht. Stattdessen müsst ihr euch eine weitere Woche bis zum 2. November 2021 gedulden. Denn wie gewohnt gilt: Neue PlayStation Plus-Spiele werden am ersten Dienstag eines Monats freigeschaltet. Nur selten weicht Sony von dieser Regel ab.

Weitere Meldungen zu PlayStation Plus: 

Falls ihr kein PS Plus besitzt: Für die Jahresmitgliedschaft werden rund 60 Euro fällig. Ebenfalls gibt es Abstufungen, sofern ihr einen kürzeren Zeitraum benötigt. Die Dreimonatsmitgliedschaft kostet 24,99 Euro. Die Monatsmitgliedschaft 8,99 Euro. Mehr zu PS Plus ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Was haltet ihr vom PS Plus-Angebot im November 2021, sofern sich der Leak bewahrheitet? 

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Oktober 2021 um 14:23 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Oktober 2021 um 14:27 Uhr
AnanasBowle

AnanasBowle

27. Oktober 2021 um 15:03 Uhr
Devil-Ninja

Devil-Ninja

27. Oktober 2021 um 17:24 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

27. Oktober 2021 um 20:23 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

27. Oktober 2021 um 22:12 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

28. Oktober 2021 um 09:37 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

28. Oktober 2021 um 14:37 Uhr