Riders Republic: An diesen Verbesserungen wird aktuell gearbeitet

Ubisoft arbeitet an einigen Verbesserungen für "Riders Republic". Die Entwickler haben verraten, an welchen Änderungen sie aktuell auf Basis des Community-Feedbacks arbeiten.

Riders Republic: An diesen Verbesserungen wird aktuell gearbeitet

Das Extremsportspiel "Riders Republic" gewährt den Spielern actionreiche Rennen, Stunts und vieles mehr.

Im vergangenen Monat veröffentlichte Ubisoft den Extremsport-Titel „Riders Republic“ für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC, Stadia und Luna. Auch wenn der Titel bisher nicht mit Bugs verseucht ist, haben die Entwickler einen Ausblick auf die Bereiche gegeben, an denen sie aktuell noch einmal Hand anlegen.

Geplante Anpassungen auf Basis des Community-Feedbacks

Unter anderem möchte man in Zukunft verhindern, dass die Spieler Duplikate von Ausrüstungsgegenständen erhalten. Zudem hat man die Halloween-Events für eine weitere Woche zurückgebracht, da man sie zu früh entfernt hatte. Bestimmte schier unmögliche Anforderungen der Sponsoren bei Events wurden entfernt. Zukünftig soll man alle Anforderungen auch erfüllen können.

Außerdem waren auch einige Probleme mit Trophäen bzw. Achievements aufgetaucht, die nicht korrekt freigeschaltet wurden. Man arbeitet bereits an einer Lösung, sodass die Spieler noch etwas Geduld zeigen sollten. Darüber hinaus schaut man sich ein Problem an, durch das im Shop einige Outfits nicht die korrekten Gegenstände im Paket anzeigen.

Mehr zum Thema: Riders Republic – Sport-Titel ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Die Entwickler haben auch das Feedback zu den Matchmaking-Zeiten in den Tricks Battle- und Free For All-Playlists wahrgenommen und versuchen in dem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Dies gilt auch für die Kollisionen in Massenrennen, auch wenn dies einige Zeit benötigen wird. Alle weiteren Anpassungen, die sich in Entwicklung befinden, kann man bei Interesse im offiziellen Reddit-Forum entdecken.

Allerdings haben die Verantwortlichen noch keinen Termin für einen etwaigen Patch bekanntgegeben. Dementsprechend werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald Ubisoft entsprechende Details mitteilt.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

06. November 2021 um 14:23 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

06. November 2021 um 21:51 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

07. November 2021 um 12:52 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

07. November 2021 um 16:10 Uhr