Persona 3 Portable: Steht die Enthüllung einer Remastered-Version bevor?

Bekanntermaßen möchten die Verantwortlichen von Atlus den 25. Geburtstag der "Persona"-Reihe mit insgesamt sieben Neuankündigungen begehen. Bisher unbestätigten Berichten zufolge dürfen sich die Fans unter anderem über eine Remastered-Fassung zu "Persona 3 Portable" freuen.

Persona 3 Portable: Steht die Enthüllung einer Remastered-Version bevor?

Arbeitet Atlus an einer Remastered-Version von "Persona 3 Portable"?

In diesem Jahr feiert die erfolgreiche „Persona“-Reihe aus dem Hause Atlus ihren mittlerweile 25. Geburtstag. Ein Event, das von Atlus mit insgesamt sieben Neuankündigungen begangen werden soll.

Bereits bestätigt wurde „Persona 4 Arena Ultimax“, das im Laufe des kommenden Jahres den Weg auf den PC, Nintendos Switch sowie die PlayStation 4 finden wird. Aktuellen Gerüchten zufolge handelt es sich bei der zweiten Neuankündigung zum 25. Jubiläum der „Persona“-Reihe um eine Remastered-Version zu „Persona 3 Portable“, die als Multiplattform-Titel für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen soll.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Atlus selbst wollte die aktuellen Berichte um die überarbeitete Neuauflage von „Persona 3 Portable“ bisher nicht kommentieren oder gar bestätigen. Bei „Persona 3 Portable“ handelt es sich um eine überarbeitete Version des originalen „Persona 3“ aus dem Jahr 2006, die im Jahr 2009 für die PlayStation Portable veröffentlicht wurde und diverse Neuerungen beziehungsweise neue Inhalte mit sich brachte.

Weitere Meldungen zu Persona:

Zu den interessantesten Neuerungen von „Persona 3 Portable“ gehörten die Möglichkeit, einen weiblichen Helden zu spielen, oder weitere Story-Elemente, mit denen die grundlegende Geschichte noch einmal erweitert wurde. Sollten sich konkrete Details zum möglichen Remaster von „Persona 3 Portable“ ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: VGC

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Elden Ring

Gameplay-Video zeigt den halb-menschlichen NPC Boc

Yu-Gi-Oh! Master Duel in der Vorschau

Zeit für ein Free-2-Play-Duell!

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

13. Dezember 2021 um 12:02 Uhr
mariomeister

mariomeister

13. Dezember 2021 um 12:04 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

13. Dezember 2021 um 12:06 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

13. Dezember 2021 um 12:19 Uhr
SteveSunderland86

SteveSunderland86

13. Dezember 2021 um 12:48 Uhr