Call of Duty Vanguard & Warzone: Season 2 muss verschoben werden

Die zweite Season von "Call of Duty: Vanguard" und "Call of Duty: Warzone" verschiebt sich um knapp zwei Wochen. Das Entwicklerteam benötigt die Zeit, um weitere Patches zu entwickeln.

Call of Duty Vanguard & Warzone: Season 2 muss verschoben werden

Die Entwicklerteams arbeiten an weiteren Verbesserungen.

Heute gab Activision bekannt, dass sich die zweite gemeinsame Season von „Call of Duty: Vanguard“ und dem Battle Royale-Ableger „Warzone“ verschiebt. Als neuer Termin wird der 14. Februar angegeben. Somit startet die Season zwölf Tage später als geplant.

Trotz mehrerer Updates in der Vergangenheit haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich. Die gewonnene Zeit durch die Verschiebung soll genutzt werden, um weitere Patches zu erstellen und dadurch die Spielqualität zu verbessern. Neben der Optimierung des Gameplays sollen die Waffen ausgeglichener gestaltet und die Stabilität erhöht werden. Auch einige Bugs werden damit beseitigt.

Jede Konsolenversion und die PC-Fassung werden von den Verbesserungen profitieren. Der Publisher weist noch darauf hin, dass bei den nächsten Implementierungen das Feedback der Spieler berücksichtigt wird.

Bessere Kommunikation in Zukunft

Außerdem soll die Community zukünftig öfter über aktuelle Dinge informiert werden. In letzter Zeit kritisierten die Spieler lautstark die schlechte Kommunikation seitens des Publishers. Somit nimmt der Publisher die Kritik an und gelobt Besserung. Die Arbeiten wurden unter anderem von den vergangenen Streiks bei Activision Blizzard erschwert.

Das Mid-Season-Update kam letzten Donnerstag heraus und sorgte bereits für eine stabilere Performance:

Related Posts

Übrigens musste auch die erste Season der beiden Activision-Shooter verschoben werden. Die Spieler bekamen damit unter anderem eine komplett neue Map geliefert, die im Pazifik zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angelehnt ist.

„Call of Duty: Vanguard“ und „Call of Duty: Warzone“ sind für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: Call of Duty

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Crunchyroll

10 Anime-Tipps mit Attack on Titan, One Piece & mehr

Meinung

Wieso sich Battlefield und Call of Duty neu erfinden müssen!

PlayStation Plus Premium

Ausgewählte Klassiker offenbar mit Trophäen-Unterstützung

MultiVersus angespielt

Können Shaggy und Bugs Bunny gegen Superman bestehen?

The Witcher 3

Current-Gen-Version kommt im vierten Quartal 2022

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

19. Januar 2022 um 22:50 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

19. Januar 2022 um 23:15 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

19. Januar 2022 um 23:23 Uhr
Matchwinner

Matchwinner

20. Januar 2022 um 04:53 Uhr
FCKfanKidz

FCKfanKidz

20. Januar 2022 um 05:20 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

20. Januar 2022 um 05:39 Uhr
iceman8899

iceman8899

20. Januar 2022 um 07:03 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

20. Januar 2022 um 08:01 Uhr
Peter Enis

Peter Enis

20. Januar 2022 um 09:35 Uhr