God of War für PC: Positive Pressezitate im Accolades-Trailer

Der Accolades-Trailer zur PC-Version von "God of War" ist eingetroffen. Ein paar der positiven Pressezitate seht ihr im unten eingebundenen Video.

God of War für PC: Positive Pressezitate im Accolades-Trailer
"God of War" konnte inzwischen auch die PC-Spieler begeistern.

Seit fünf Wochen ist „God of War“ auch für den PC erhältlich. Genau wie die PlayStation-Community konnte das mythologische Action-Adventure auch die PC-Spieler begeistern. Wie gut der Sony-Titel von der Presse aufgenommen wurde, zeigt jetzt der frisch veröffentlichte Accolades-Trailer.

Ausschließlich Top-Wertungen erhalten

Zu Beginn werden mehrere Top-Wertungen eingeblendet. Von PC Gamer wurde das Spiel als „Triumph“ gekennzeichnet. Schon in ihrem MetaCritic-Fazit hieß es: „Das beste Spiel auf PS4 ist jetzt auch eines der besten Spiele auf PC.“

Twinfinite lobte vor allem das gelungene Kampfsystem, das sich erstaunlich anfühlt. Und laut Screen Rant handelt es sich um ein absolutes „Must-Have“.

Basierend auf 118 eingereichten Testwertungen kommt „God of War“ auf einen MetaScore von 93 Punkten. Die PS4-Version kann noch einen Punkt mehr vorweisen. MetaCritic stattete beide Fasungen mit dem „Must Play“-Stempel aus. Der User-Score befindet sich auf einem ähnlich hohen Niveau und beträgt nach 583 Bewertungen 8,8 Punkte.

„Wenn alle Spiele so sein können wie dieses… einfach ein Meisterwerk…“, schwärmt ein begeisterter Spieler. Ein weiterer Nutzer sieht das ähnlich: „Es ist das Spiel der Generation. Punkt. Spielen Sie es. Das ist alles. Es liegt über Bloodborne, DMC5 und FF7R.“

Weitere Meldungen zu „God of War“:

„God of War“ erzählt die Geschichte von Kratos und seinem Sohn Artreus, die sich auf eine Reise durch Midgard begeben. Dabei steht neben der gewohnten Brutalität aus der ursprünglichen Trilogie die Beziehung zwischen Vater und Sohn im Mittelpunkt.

Der Accolades-Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.