GRID Legends: Update 1.07 veröffentlicht - Diese Verbesserungen werden geboten

Ab sofort steht ein neues Update zu "GRID Legends" bereit, mit dem das Rennspiel auf die Version 1.07 gehoben wird. Geboten werden verschiedene Verbesserungen, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

GRID Legends: Update 1.07 veröffentlicht – Diese Verbesserungen werden geboten
"GRID Legends" bekam ein weiteres Update spendiert.

Wie die Entwickler von Codemasters bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update zum Rennspiel „GRID Legends“ bereit. Dieses wurde unter der Versionsbezeichnung 1.07 veröffentlicht und bringt abermals verschiedene Neuerungen und Verbesserungen mit sich.

Beispielsweise wurde mit dem neuen Patch dafür gesorgt, dass sich der DMG Colossus, der Dumont T37 Wolf und der Panoz GTR-1 nun wie vorgesehen freischalten lassen. Hier klagten die Spieler in den letzten Wochen immer wieder über Probleme beziehungsweise Fehler. Ebenfalls behoben wurde laut Entwicklerangaben der Bug, der zu übermäßig aggressiven Motorbremsen und somit zu einem unkontrollierten Ausbrechen des Fahrzeugs führen konnte.

Bei den Sponsoren wiederum wurde dafür gesorgt, dass abgeschlossene Ziele und Aufgaben nun entsprechend gekennzeichnet werden.

Den kompletten Changelog zum „GRID Legends“-Update auf die Version 1.07 findet ihr auf der offiziellen Website. Anbei ein Ausschnitt der gebotenen Verbesserungen.

Details zum Update 1.07 (Auszug)

  • Die KI behält in einigen Situationen mit mehreren Klassen nicht mehr die Kontrolle über Spielerautos
  • „Reinigen und neu besprühen“ funktioniert jetzt korrekt
  • Bei bestimmten Fahrzeugen wurden die Sonnenreflexionen zu verschiedenen Tageszeiten verfeinert
  • Die Ziele des Sponsors sind jetzt abhängig von der Wahl von MPH oder KPH relevant
  • Unbeabsichtigte KI-Abstürze auf Indianapolis wurden behoben
  • Ein Problem, das dazu führte, dass das Menü „Erweiterte Optionen“ an Funktionalität verlor, wurde behoben
  • Die EA Play-Abo-Aktion wird jetzt an allen relevanten Stellen angezeigt
  • Russische Flaggen wurden aus dem Moskauer Kreis und der Bannerauswahl entfernt
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen wurden vorgenommen

„GRID Legends“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.