Tiny Tina's Wonderlands: "Coiled Captors"-DLC mit Trailer und Details angekündigt

Mit "Coiled Captors" wird der frisch veröffentlichte Loot-Shooter "Tiny Tina's Wonderlands" in dieser Woche mit einem neuen DLC bedacht. Wie liefern euch den offiziellen Launch-Trailer und Details zu den gebotenen Inhalten.

Tiny Tina’s Wonderlands: „Coiled Captors“-DLC mit Trailer und Details angekündigt

"Tiny Tina's Wonderlands" wird mit verschiedenen DLCs unterstützt.

Mit „Tiny Tina’s Wonderlands“ wurde in der vergangenen Woche der neueste Spin-off der beliebten „Borderlands“-Reihe für die Konsolen und den PC veröffentlicht.

Wie bereits vor dem Launch versprochen wurde, wird „Tiny Tina’s Wonderlands“ nach dem Release mit verschiedenen DLCs unterstützt. Das erste Download-Paket wird den Namen „Coiled Captors“ tragen und bereits in dieser Woche veröffentlicht. Wie bei DLCs dieser Art typisch, können die neuen Inhalte wahlweise einzeln oder im Rahmen des offiziellen Season-Pass von „Tiny Tina’s Wonderlands“ erworben werden.

Doch was wird im ersten großen DLC des Loot-Shooters geboten?

Ein neuer Boss, wertvolle Beute und mehr

Wie aus der offiziellen Beschreibung von „Coiled Captors“ hervorgeht, dürfen sich die Spieler und Spielerinnen unter anderem über einen brandneuen Boss in Form von Chums freuen. Hierbei haben wir es mit einem mächtigen Boss zu tun, dessen vier Formen über die Zeit freigeschaltet werden. Die Bosskämpfe wurden so gestaltet, dass sie wiederholt werden können, damit man sein Glück gegen die verschiedenen Formen versuchen kann.

Weitere Meldungen zu Tiny Tina’s Wonderlands:

Schließt ihr „Coiled Captors“ erfolgreich ab, finden die jeweiligen Level und Bosse den Weg in die Chaoskammer und können dort ein weiteres Mal in Angriff genommen werden. Den Schlusspunkt setzt wertvolle neue Beute, die ihr euch verdienen könnt, indem ihr die Bosskämpfe von „Coiled Captors“ erfolgreich abschließt. Hier warten unter anderem legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

„Coiled Captors“ erscheint am morgigen Donnerstag, den 21. April 2022 und zeigt sich passend dazu im offiziellen Launch-Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Mr. Monkey

Mr. Monkey

20. April 2022 um 10:04 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. April 2022 um 10:37 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

20. April 2022 um 11:15 Uhr
questmaster

questmaster

20. April 2022 um 13:15 Uhr