One Piece Odyssey: Über 10 Screenshots zeigen die Strohhüte, Gegnerarten und Umgebungen

Neue Screenshots zum kürzlich angekündigten "One Piece Odyssey" veranschaulichen die Mitglieder der Strohhutbande, die Spielwelt und ein paar Gegnerarten.

One Piece Odyssey: Über 10 Screenshots zeigen die Strohhüte, Gegnerarten und Umgebungen
Ruffy erkundet eine unbekannte Insel.

Auf der japanischen Webseite von „One Piece Odyssey“ sind mehrere neue Screenshots zu sehen. Alle von ihnen könnt ihr euch unterhalb der geschriebenen Zeilen anschauen. Neben den Mitgliedern der Strohhut-Piratenbande bekommt ihr einen Eindruck von den verschiedenen Gegnerarten und Umgebungen in der Spielwelt.

Schon zur Ankündigung versprach Bandai Namco Entertainment komplett neue Charaktere und Monster. Die Entwürfe liefert der japanische Manga-Zeichner Eiichiro Oda.

Im neuen „One Piece“-Spiel schlüpft ihr einmal mehr in die Rolle von Monkey D. Ruffy. Allerdings dürfen im Kampf auch andere bekannte Strohhut-Piraten gespielt werden. Darunter befinden sich Zorro, Nami, Sanji, Nico Robin und viele mehr.

Nachdem die Strohhutbande von einem Sturm erfasst wurde, erwacht Ruffy auf einer fremden Insel. Sofort wird ihm klar, dass er von seinen Freunden getrennt wurde. Von diesem Zeitpunkt an beginnt das Abenteuer des elastischen Pirats. Um die anderen Strohhüte wiederzufinden, muss er die unbekannte Umgebung erkunden und gefährliche Monster bekämpfen. Zudem trifft er auf interessante Inselbewohner, denen er nie zuvor begegnet ist.

Ein rundenbasiertes JRPG

Es handelt sich hierbei um ein japanisches Rollenspiel, dessen Kämpfe rundenbasiert ablaufen. Die Handlung wird als „originell“ bezeichnet, soll aber auch für eine Überraschung sorgen.

Related Posts

„One Piece Odyssey“ soll im Laufe dieses Jahres für die PlayStation- und Xbox-Systeme sowie den PC erscheinen. Sobald der Publisher einen konkreten Termin genannt hat, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Die Bilder in der Übersicht:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CBandicoot

CBandicoot

25. April 2022 um 15:13 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

25. April 2022 um 15:18 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

25. April 2022 um 15:31 Uhr
11Meliodas11

11Meliodas11

25. April 2022 um 15:35 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

25. April 2022 um 15:37 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

25. April 2022 um 16:16 Uhr
shadowangel887488

shadowangel887488

25. April 2022 um 17:46 Uhr