TMNT Shredder’s Revenge: Releasetermin und Rückkehr eines alten Bekannten bestätigt - Trailer

Nachdem der Releasetermin von "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" in den vergangenen Tagen gleich mehrfach durchsickerte, wurde dieser nun auch von offizieller Seite bestätigt. Darüber hinaus wurde ein frischer Trailer zum Beat'em Up veröffentlicht, in dem ein alter Bekannter sein Comeback feiert.

TMNT Shredder’s Revenge: Releasetermin und Rückkehr eines alten Bekannten bestätigt – Trailer
"Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" erscheint im Juni 2022.

In den vergangenen Tagen tauchte der Releasetermin von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ bereits in verschiedenen Stores auf.

Daher war die heutige Ankündigung, dass das Beat’em Up ab dem 16. Juni 2022 für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One sowie Nintendos Switch erhältlich sein wird, nur noch Formsache. Ebenfalls wenig überraschend: Da die Abwärtskompatibilität der neuen Konsolen unterstützt wird, könnt ihr den Titel natürlich auch auf der PlayStation 5 beziehungsweise der Xbox Series X/S spielen.

Neu ist lediglich die Ankündigung, dass „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ pünktlich zum Launch über den Xbox Game Pass verfügbar sein wird.

Ein alter Bekannter feiert sein Comeback

Wie wir bereits wissen, könnt ihr in „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ neben den vier Turtles Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael zudem Meister Splinter und die Reporterin April O’Neil spielen. Mit dem heute veröffentlichten Trailer wurde zudem die Rückkehr eines alten Bekannten bestätigt, der ebenfalls in Form eines spielbaren Charakters enthalten sein wird: Casey Jones, der mit seinem Eishockeyschläger kräftig austeilen kann.

„“Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge verschmilzt Elemente des klassischen Zeichentrickfilms, der Spiele und des Spielzeugs zu einer ultimativen Feier der geliebten Helden“, so Tribute Games-Mitbegründer Jean-Francois Major. „Dieses Spiel ist sowohl eine Hommage an eine unglaubliche Ära von TMNT als auch an die spektakuläre Community, die diese Phase der Serie durch ihre Liebe zu den klassischen TMNT immer am Leben erhalten hat.

Related Posts

Weitere interessante Details und Eindrücke zum in Kürze erscheinenden „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ warten in unserer Themen-Übersicht auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

09. Juni 2022 um 21:47 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. Juni 2022 um 21:56 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

09. Juni 2022 um 22:02 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

09. Juni 2022 um 22:10 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

10. Juni 2022 um 07:15 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

10. Juni 2022 um 07:23 Uhr