Wo Long Fallen Dynasty: Trial-Phase, neues Moralsystem und mehr bestätigt

Via Twitter bestätigten die Entwickler von Team Ninja nicht nur verschiedene Features, auf die wir uns in "Wo Long: Fallen Dynasty" freuen dürfen. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass genau wie bei den "Nioh"-Abenteuern eine Gameplay-Trial geboten wird, die schon "in naher Zukunft" veröffentlicht werden soll.

Wo Long Fallen Dynasty: Trial-Phase, neues Moralsystem und mehr bestätigt
"Wo Long: Fallen Dynasty" erscheint 2023.

Im Rahmen des großen „Xbox & Bethesda Games-Showcase“ im Juni dieses Jahres nutzten die Entwickler von Team Ninja die gebotene Bühne, um mit „Wo Long: Fallen Dynasty“ ihr neuestes Projekt vorzustellen.

Das Action-Rollenspiel verspricht laut Team Ninja genau wie die „Nioh“-Reihe eine äußerst knackige Spielerfahrung, die den Soulslike-Ansatz mit einem neuen Moral- und Belohnungssystem auf die nächste Stufe heben soll. Via Twitter veröffentlichten die Entwickler nun eine Übersicht über die gebotenen Features. Im Zuge des Ganzen wurde bestätigt, dass „Wo Long: Fallen Dynasty“ ähnlich den „Nioh“-Abenteuern vor dem Release im Rahmen einer Beta beziehungsweise einer Game-Trial auf Herz und Nieren getestet werden kann.

Konkrete Details zur der Game-Trial nannte Team Ninja zwar nicht, merkte allerdings an, dass diese schon „in naher Zukunft“ veröffentlicht werden soll. Dies könnte darauf hindeuten, dass entsprechende Informationen beziehungsweise die offizielle Ankündigung der Game-Trial in den nächsten Monaten folgen könnten.

Anbei die Übersicht über die bestätigten Features von „Wo Long: Fallen Dynasty“.

Die Features in der Übersicht:

  • Charakter-Editor
  • Herausforderndes Gameplay
  • Neues Moralsystem
  • Waffen, die in den chinesischen Kampfkünsten verwendet werden
  • Berühmte Kriegsherren aus den Drei Reichen
  • Kreaturen & Unholde aus der chinesischen Mythologie
  • Zauberei
  • Online-Multiplayer
  • Gameplay-Trial in naher Zukunft

Related Posts

„Wo Long: Fallen Dynasty“ entführt euch in eine düstere Fantasy-Version der Han-Dynastie. Ihr schlüpft in die Rolle eines namenlosen Soldaten, der sich in einem Land, das von Dämonen heimgesucht wurde, tödlichen Kreaturen und feindlichen Soldaten entgegenstellt. Mit Fumihiko Yasuda, dem Produzenten hinter den „Nioh“-Titel, und Masaaki Yamagiwa, dem Produzenten von „Bloodborne“, sind zwei alte Bekannte für „Wo Long: Fallen Dynasty“ verantwortlich.

„Wo Long: Fallen Dynasty“ erscheint 2023 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SoulHunter

SoulHunter

29. Juli 2022 um 18:54 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

29. Juli 2022 um 19:07 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

29. Juli 2022 um 19:11 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

29. Juli 2022 um 19:35 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

29. Juli 2022 um 23:23 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

30. Juli 2022 um 10:30 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

30. Juli 2022 um 12:25 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. Juli 2022 um 13:42 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

30. Juli 2022 um 19:40 Uhr
consoleplayer

consoleplayer

30. Juli 2022 um 22:04 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

31. Juli 2022 um 19:04 Uhr