Marvel's Midnight Suns: Videos zur Geschichte und den Fähigkeiten von Captain Marvel

Ab sofort steht der nächste Spotlight-Trailer zum kommenden Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns" bereit. In den Mittelpunkt rückt mit Captain Marvel ein weiterer Superheld, der sich euch auf den Schlachtfeldern anschließen kann.

Marvel’s Midnight Suns: Videos zur Geschichte und den Fähigkeiten von Captain Marvel

"Marvel's Midnight Suns" erscheint im Oktober 2022.

Iin den vergangenen Wochen bedachten uns 2K Games und die Entwickler von Firaxis regelmäßig mit neuen Trailern und Eindrücken zum im Oktober erscheinenden Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“.

Ab sofort steht der nächste Spotlight-Trailer zur Ansicht bereit, der mit Captain Marvel einen weiteren Helden zeigt, der sich euch im Kampf anschließen und auf den Schlachtfeldern von „Marvel’s Midnight Suns“ eine nicht zu unterschätzende Hilfe sein dürfte. Genau wie es bereits bei den letzten vorgestellten Helden der Fall war, wird in den kommenden Tagen ein mehrminütiges Video folgen, in dem euch die Fähigkeiten von Captain Marvel ausführlich vorgestellt werden.

Der Kampf gegen die Königin der Dämonen

„Marvel’s Midnight Suns“ entsteht bei den „XCOM“-Machern von Firaxis und verspricht laut offiziellen Angaben anspruchsvolle Strategie-Kost, in der allerdings auch die typische Marvel-Action nicht zu kurz kommen soll. Ihr schlüpft in die Rolle von Hunter, einem Dämonenjäger, der den Kampf gegen seine Mutter, die Dämonenkönigin Lilith, und ihre dunklen Armeen aufnimmt.

„Nun, da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde mit den dunklen Armeen von Hydra vereint haben, ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Du bist Hunter, ein legendärer Dämonenjäger mit einer mysteriösen Vergangenheit. Du musst du eine äußerst ungewöhnliche Gruppe aus erfahrenen Superheld innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger anführen“, so die Entwickler weiter.

Related Posts

„Marvel’s Midnight Suns“ wird ab dem 7. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein. Alle bisher veröffentlichten Trailer und Gameplay-Videos zu den enthaltenen Helden findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Update: Ab sofort stehen weitere umfangreiche Videos zur Geschichte und den Fähigkeiten des Helden bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kojima Productions

Elle Fanning am nächsten Spiel beteiligt

The Callisto Protocol

Entwickler über die Spielzeit und den Wiederspielwert

Need for Speed Unbound

4K/60FPS, Crossplay und weitere Features bestätigt

PlayStation Network

Accounts können ab sofort mit Steam-Konten verknüpft werden

Werewolf by Night

Spaßige Marvel-Monster-Action zu Halloween - Filmkritik

Need for Speed Unbound

Reveal-Trailer präsentiert den einzigartigen Grafikstil

The Witcher 4

Veröffentlichung von Polaris mindestens drei Jahre entfernt

Activision Blizzard

Brasilien genehmigt Übernahme, während FTC weiter prüft

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Gökhancock

Gökhancock

02. August 2022 um 17:36 Uhr