FIFA 23: Die 23 Top-Spieler sind bekannt – drei Deutsche sind dabei

Um Punkt 17 Uhr gab Electronic Arts die 23 besten Spieler des kommenden "FIFA"-Ablegers bekannt. Ganz oben stehen die Stürmer-Stars Kylian Mbappé, Karim Benzema und Robert Lewandowski.

FIFA 23: Die 23 Top-Spieler sind bekannt – drei Deutsche sind dabei
"FIFA 23" nähert sich der Veröffentlichung.

Die 23 besten Spieler von „FIFA 23“ stehen fest. Folgende Liste zeigt, welche Spieler in der kommenden Fußballsimulation am gefragtesten sein werden:

Das offizielle Ranking

  1. Kylian Mbappé – 91
  2. Karim Benzema – 91
  3. Robert Lewandowski – 91
  4. Kevin De Bruyne – 91
  5. Lionel Messi – 91
  6. Mohamed Salah – 90
  7. Virgil Van Dijk – 90
  8. Cristiano Ronaldo – 90
  9. Thibaut Courtois – 90
  10. Manuel Neuer – 90
  11. Neymar Jr. – 89
  12. Heung-Min Son – 89
  13. Sadio Mané – 89
  14. Joshua Kimmich – 89
  15. Casemiro – 89
  16. Alisson – 89
  17. Harry Kane – 89
  18. Ederson – 89
  19. Kanté – 89
  20. Jan Oblak – 89
  21. Erling Haaland – 88
  22. Toni Kroos – 88
  23. Marquinhos – 88

Mit dem Torwart Manuel Neuer (Platz 10), Joshua Kimmich (Platz 14) und Toni Kroos (Platz 22) haben es drei deutsche Spieler in die Liste geschafft. Die ersten beiden spielen beim FC Bayern München, der Letztgenannte bei Real Madrid.

Die Punktezahl setzt sich aus vielen verschiedenen Werten zusammen. Dazu gehören unter anderem die Schnelligkeit, Dribbling, Passspiel, Schusskraft und noch mehr. Im Vergleich mit dem Vorgänger hat sich am Rating-System nichts geändert.

Schon in den kommenden Tagen werden weitere Top-Spieler verkündet. Eine Übersicht:

  • 13. September: PL-Spieler und die am stärksten verbesserten Stars.
  • 14. September: Spieler aus der Primera Division und der U21.
  • 15. September: Bundesliga-Profis und Fünf-Sterne-Skiller.
  • 16. September: Spieler aus der Serie A, Ligue 1 und Profis mit dem größten Potenzial für den Karrieremodus.
  • 17. September: Die besten Passgeber und Dribbler.
  • 18. September: Die vollständige Datenbank, schnellsten Spieler und Juwelen im Karrieremodus.

Wegen Fehler kurz spielbar gewesen

Ein schwerwiegender Leak hatte schon im Vorfeld einige Ratings verraten. So konnte laut der anschließenden Erklärung von EA „eine kleine Anzahl an Spielern“ auf eine zweistündige Trial-Version für die Xbox One zugreifen.

Related Posts

Die Werte der Fußballspielerinnen werden am 23. September bekanntgegeben.

„FIFA 23“ kommt am 30. September für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, Google Stadia und PC in den Handel. Wer die Ultimate Edition vorbestellt, darf schon drei Tage früher loslegen. Mitglieder von EA Play starten sogar schon am 26. September um 16 Uhr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.