Crash Bandicoot: Enthüllung des neuen Spiels hat offenbar einen Termin

Die Enthüllung des nächsten "Crash Bandicoot"-Spiels scheint einen Termin zu haben. So gibt es einen recht glaubwürdigen Hinweis darauf, dass die Game Awards 2022 für die Vorstellung des Titels genutzt werden.

Crash Bandicoot: Enthüllung des neuen Spiels hat offenbar einen Termin

Die Vergabe der Game Awards 2022 nähert sich mit großen Schritten. Das Event wird von Publishern und Entwicklern gerne genutzt, um kurz vor dem Jahreswechsel bereits angekündigte Spiele nochmals vorzustellen oder für die eine oder andere Ankündigung zu sorgen. Und ein Programmpunkt scheint bereits festzustehen.

In dieser Woche verschickte Activision spezielle „Aku Aku’s Steam-In Pizza Shack“-Boxen an Influencer. Sie lieferten zunächst einen Hinweis darauf, dass „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ am 18. Oktober 2022 über Steam für den PC erscheinen wird.

Wumpa Pizza für 12.08 Dollar

Ebenfalls wurde mit der Box angedeutet, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“, ein Spiel, über das in der Vergangenheit mehrere Gerüchte auftauchten, später in diesem Jahr enthüllt wird.

Auf einem Aufkleber auf der Box heißt es entsprechend: „Hungrig nach mehr? Probiert unsere neue Wumpa Pizza für $12.08“. Dabei dürfte es sich um eine Anspielung auf die Game Awards 2022 handeln, die am 8. Dezember ausgestrahlt werden.

Bei „Wumpa League“ handelt es sich Gerüchten zufolge um einen bisher unangekündigten Vier-Spieler-Brawler. Toys for Bob soll an diesem Titel arbeiten.

Der Entwickler hatte schon im August ein neues Projekt angedeutet. Dabei twitterte das Activision-Studio ein Bild, das 17 bereits entwickelte Spiele und einen noch unangekündigten 18ten Titel zeigt.

Toys for Bob machte sich unter anderem mit der „Skylanders“-Serie einen Namen. Zuletzt entwickelte das Unternehmen das 2020er „Crash Bandicoot 4: It’s About Time“ und die 2018er „Spyro Reignited Trilogy“.


Das könnte euch ebenfalls interessieren: 


Zuvor wurde im September gemutmaßt, dass sogar zwei neue „Crash Bandicoot“-Spiele in Arbeit seien. Der dafür verantwortliche „Insider“ wurde wenig später enttarnt und gab zu, dass einige seiner „Insider-Aussagen“ frei erfunden waren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sandraklaus

Sandraklaus

08. Oktober 2022 um 10:53 Uhr
callmesnake

callmesnake

08. Oktober 2022 um 11:32 Uhr
callmesnake

callmesnake

08. Oktober 2022 um 11:41 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

08. Oktober 2022 um 11:59 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

08. Oktober 2022 um 12:04 Uhr
Flex_deine_Ex

Flex_deine_Ex

08. Oktober 2022 um 12:08 Uhr
hardtobelieve

hardtobelieve

08. Oktober 2022 um 12:08 Uhr
Snakeshit81

Snakeshit81

08. Oktober 2022 um 13:46 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. Oktober 2022 um 16:37 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

09. Oktober 2022 um 10:49 Uhr