PLAY3.de: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

2022 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit werden wir nutzen, um uns zu erholen. Wir von PLAY3.de wünschen unseren Lesern wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit im Kreise der Familie und der Freunde.

PLAY3.de: Wir wünschen euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Weihnachtspullover an und ran an die Geschenke!

Und da ist es wieder so weit! Heute beginnt wieder einmal das Fest der Besinnlichkeit und nach einem Jahr mit PlayStation-Blockbustern wie „Horizon; Forbidden West“, „Gran Turismo 7“ und „God of War: Ragnarök“ kommen wir noch einmal alle zur Ruhe, ehe es im nächsten Jahr munter weitergeht.

Erholt euch gut!

Deshalb wünscht euch das gesamte Team von PLAY3.de frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. Lasst euch reich beschenken, beschenkt eure Liebsten und genießt die etwas ruhigere Zeit, um eure Energie wieder aufzutanken. Auch wir werden diese Zeit nutzen, um uns ein wenig zu erholen.

Dementsprechend werden in den nächsten Tagen weniger Nachrichten veröffentlicht, auch wenn wir weiterhin die wichtigsten Neuigkeiten für euch aufbereiten werden. Doch unsere gewohnte Nachrichtendichte werden wir nicht liefern können, da auch wir uns mit unseren Familien und Freunden besinnen und uns ein wenig vom Weihnachtsessen werden erholen müssen.

Spätestens im neuen Jahr werden wir mit voller Kraft und Elan zurückkehren, sodass ihr keine Neuankündigung, keine Präsentation und keine wichtige Information zu den Spielen des nächsten und der kommenden Jahre verpassen werdet. Schließlich werden uns große Titel wie „Dead Space“, „Marvel’s Spider-Man 2“, „Final Fantasy XVI“ und auch „Diablo 4“ erwarten, die allesamt mit so vielen Neuigkeiten garniert werden möchten.

Genießt die freien Tage, das schöne Fest und bleibt gesund! Bis demnächst!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

25. Dezember 2022 um 06:31 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

25. Dezember 2022 um 21:53 Uhr