Destiny 2: Kommandant Zavala erhält eine neue Stimme

Bungie hat mitgeteilt, dass man Kommandant Zavala einen neuen Synchronsprecher an die Seite stellen wird. Dies wurde nötig, nachdem Lance Reddick im Frühjahr unerwartet verstarb.

Destiny 2: Kommandant Zavala erhält eine neue Stimme

Im vergangenen März trauerte die Welt um den Schauspieler Lance Reddick, der im Alter von 60 Jahren überraschend verstarb. Er hinterließ nicht nur einige denkwürdige Film- und Serienrollen, sondern war auch den Videospielern ein Begriff. Schließlich war er in Guerrilla Games‘ „Horizon“-Spielen als Sylens sowie in Bungies „Destiny“-Reihe als Kommandant Zavala bekannt.

Lance Reddicks Arbeit wird in Ehren gehalten

Nun hat Bungie offiziell bekanntgegeben, wie es mit dem Charakter weitergehen wird. Demnach wird zukünftig der Schauspieler Keith David in die Rolle des Kommandanten schlüpfen. Auch David hat bereits Erfahrung in Videospielen und sollte den Spielern als Captain David Anderson aus der „Mass Effect“-Trilogie, als Arbiter in „Halo“ sowie als sich selbst in „Saints Row IV“ bekannt sein.

In einem kurzen Statement hat sich David zu diesem Erbe geäußert: „Ich fühle mich geehrt, die großartige Arbeit von Lance Reddick als Zavala fortführen zu dürfen. Lance hatte den Sinn des Charakters für Integrität so wundervoll eingefangen. Es ist meine Absicht diese Arbeit fortzuführen.“


Mehr zum Thema: Horizon Forbidden West – Sylens-Darsteller Lance Reddick mit 60 Jahren verstorben


Doch müssen die Fans nicht befürchten, dass Bungie die bisherigen Sprüche, die Lance Reddick eingesprochen hatte, ersetzen wird. Stattdessen wird man diese im Spiel behalten und die Rolle von Zavala in Ehre halten. Zudem freut man sich schon darauf, dass man mit Keith David in „The Final Shape“ und darüber hinaus zusammenarbeiten wird.

Was haltet ihr davon, dass Kommandant Zavala eine neue Stimme erhält? Verratet es uns in den Kommentaren!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kalderkleine

Kalderkleine

11. August 2023 um 09:27 Uhr
Kalderkleine

Kalderkleine

11. August 2023 um 09:28 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

11. August 2023 um 10:35 Uhr