The Last of Us Serie: Abby-Darstellerin gefunden – wer könnte es sein?

Im Netz machen Meldungen die Runde, laut denen eine Darstellerin für Abby gefunden wurde. Wer es ist, bleibt vorerst unbekannt. Allerdings gibt es ein paar verdächtige Hinweise.

The Last of Us Serie: Abby-Darstellerin gefunden – wer könnte es sein?
Die Darstellerin steht fest.

Showrunner Craig Mazin hat verraten, dass die Rolle von Abby mittlerweile erfolgreich besetzt wurde. Wer die umstrittene Protagonistin spielen wird, hat er allerdings nicht mitgeteilt.

Während die Person dahinter noch nicht bekannt ist, sind die Fans schon fleißig am spekulieren. Hierbei deuten ein paar Hinweise klar auf Shannon Berry hin. Die 1,70 Meter große Schauspielerin hat in der Vergangenheit unter anderem in der Dramaserie „The Wilds“ eine Hauptrolle verkörpert.

Der amerikanische Gaming-YouTuber hat zudem herausgefunden: Naughty Dogs Neil Druckmann folgt der jungen Schauspielerin auf Instagram schon seit einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt brachten die Leute Shannon Berry als perfekte Besetzung für Abby ins Gespräch.

Berry folgt Druckmann übrigens ebenfalls auf Instagram – genau wie Pedro Pascal (Joel), Bella Ramsey (Ellie), Sony Music Soundtracks und dem „The Last of Us“-Account. Außerdem hinterließ sie einen Like bei einem von Druckmanns Beiträgen über die postapokalyptische Serie.

Vom Aussehen her würde Berry definitiv als Abby durchgehen:

 

„Sie haben irgendwie Recht“

Dass Shannon Berry der Figur ähnlich sieht, hat sie bereits Ende 2020 eingesehen. Damals schrieb sie auf Twitter: „Ok, ich habe jetzt zu viele Leute gesehen, die sagen, dass ich wie Abby aus The Last of Us aussehe und wow, sie haben irgendwie Recht.“

Die Fans würden es jedenfalls begrüßen, wenn die gecastete Darstellerin Abby möglichst ähnlich sieht. An Bella Ramsey kritisierten nämlich viele die mangelnde Ähnlichkeit, auch wenn die Britin schauspielerisch voll überzeugen konnte.


Weitere Meldungen zur „The Last of Us“-Serie:


Ein weiterer Name, der mit Abby in Verbindung gebracht wird: Florence Pugh. Laut MyTimeToShineHello wurde der 27-Jährigen die Rolle vor dem Autorenstreik angeboten. Deren zweite Quelle deutet wiederum auf die oben thematisierte Shannon Berry hin. Es kann also eigentlich nur eine dieser beiden Schauspielerinnen sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

09. September 2023 um 15:51 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

09. September 2023 um 17:03 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

09. September 2023 um 17:04 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

09. September 2023 um 17:08 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

09. September 2023 um 18:50 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

09. September 2023 um 19:06 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

09. September 2023 um 20:04 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

09. September 2023 um 22:46 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

10. September 2023 um 02:03 Uhr
Strohhut Yago

Strohhut Yago

10. September 2023 um 12:46 Uhr