Diablo 4: Update 1.2.1 liefert ein lange gewünschtes Feature und zahlreiche Bugfixes

Ab sofort steht das "Diablo 4"-Update auf die Version 1.2.1 zum Download bereit. Geboten werden ein lange gewünschtes Feature im Bereich der Paragon-Punkte sowie zahlreiche Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Diablo 4: Update 1.2.1 liefert ein lange gewünschtes Feature und zahlreiche Bugfixes

Zum Abschluss der Woche veröffentlichte Blizzard Entertainment das nächste umfangreiche Update zum Action-Rollenspiel „Diablo 4“. Dieses liefert uns zum einen ein lange gewünschtes Feature.

Im Detail geht es hier um die Tatsache, dass es nach dem neuesten Update möglich ist, mittels der „Alle erstatten“-Schaltfläche alle verteilten Paragon-Punkte auf Knopfdruck zurückzusetzen. „Wir haben diese Schaltfläche hinzugefügt, um große Änderungen zu erleichtern, zusammen mit der Erhöhung des Goldeinkommens durch Geflüster in der Saison des Blutes“, so die Entwickler zu dieser Neuerung.

Ein weiteres neues Feature versteckt sich hinter der Trainingspuppe. Die Puppe befindet sich in einem unterirdischen Trainingsraum in Kyovashad. Die Trainingspuppe ermöglicht es euch, eure Fähigkeiten und Builds gegen einen Gegner zu testen, der nicht zurückschlägt.

Zudem könnt ihr im Trainingsraum entscheiden, ob ihr eine Trainingspuppe oder eine kleine Gruppe von ihnen angreifen wollt. Zur Verfügung stehen hier die Schwierigkeitsstufen „Normal“, „Elite“ oder „Boss“.

Weitere Anpassungen, die mit dem neuen Update den Weg in „Diablo 4“ fanden, betreffen die in diesem Monat gestartete „Saison des Blutes“.

Saison des Blutes: Diese Änderungen wurden vorgenommen

  • Blutbrunnen gewähren jetzt mehr Haufen mit mächtigem Blut, was die Durchschnittsmenge insgesamt leicht erhöht.
    • Vorher: 1 Haufen mit 45-60 mächtigem Blut
    • Neu: 8 Haufen mit je 5-9
  • Den Tooltipps der Vampirischen Mächte wurden weitere Informationen hinzugefügt, um deutlich zu machen, was sich mit dem nächsten Rang erhöht.
  • Dem Verbesserungsfenster für Vampirische Mächte wurden weitere Informationen hinzugefügt, die erklären, wie viele Pakte nötig sind und wie hoch die Aktivierungskosten der Macht sind.

Des Weiteren wurden der Suchbereich des Geflüsters, der benötigt wird um ein bestimmtes Monster zu finden, verkleinert und eine Vielzahl an Anpassungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Diese betreffen die Dungeons, die Quests und unterschiedliche Aspekte der „Saison des Blutes“. Den umfangreichen und deutschsprachigen Changelog findet ihr wie gehabt auf der offiziellen Website.

Related Posts

„Diablo 4“ ist für den PC, die PS4, die PS5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich. Die vor knapp zwei Wochen gestartete „Saison des Blutes“ findet bis zum 23. Januar 2024 statt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Play3besteTrollSite

Play3besteTrollSite

29. Oktober 2023 um 11:54 Uhr