Ghostbuster Offline-Coop - nur wie?
-
Von DANIEL1 · Geschrieben
Sry aber spätestens ab da GOTY 25. -
Von m0uSe · Geschrieben
Ich würde, wenn ich ehrlich bin, einen guten Proktologen empfehlen. Spaß beiseite: Ich würde den Sony-Kundenservice kontaktieren, das Problem schildern und schauen, was sie sagen. Je nach Schaden kann eine Reparatur durch einen Fachmann schnell mehr kosten als ein Neugerät. Da darfst du dann ruhig den rationalen Kapitalisten raushängen lassen. Auch deine Hausratversicherungspolice (ich liebe die deutsche Sprache!) solltest du mal prüfen – solche Schäden könnten dort ebenfalls abgedeckt sein. Allerdings müsste dann belegbar sein, dass es sich um einen Überspannungsschaden handelt. Solche Schäden werden von Versicherungen allerdings oft als Bagatellschäden eingestuft, weshalb in der Regel weder ein Gutachten noch weitere Nachweise nötig sind. Bin gespannt, was du nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bzw. der Versicherung berichtest! -
Von HansLanda · Geschrieben
danke für die antworten. Ja ist halt nicht so ein 300 Euro Einkaufswagen Fernseher. werde die Versicherung auch anschreiben. Das Ding ist heut Nacht kaputt gegangen wegen dem stromnetzt wird am Wochenende c&c gezockt. Falls der Monitor auch nicht im arsch ist. 😂 -
Von Kayo · Geschrieben
Die Sache ist nur: Wenn man Besitzer des Originals ist, dann ist es zumindest in Deutschland legal, sich davon Sicherheitskopien anzufertigen. Das gilt für Filme, Musik und Videospiele. Man ist auch dann der Besitzer, wenn man etwas kauft, deshalb hat niemand das Recht, dein Eigentum zu beschädigen, nur weil es ihm passt. Deswegen bin ich gespannt, was passiert, wenn das zum ersten Mal in Deutschland vorkommt. Da kann Nintendo in ihre AGB schreiben, was sie wollen. Man sieht, dass man zur Zielscheibe von Nintendo wird, obwohl man sich völlig rechtskonform verhält. -
Von Dave1981 · Geschrieben
Ich kann natürlich nicht aus der Ferne beurteilen was kaputt ist ^^ Der TV hat ja einiges gekostet und da er erst 4 Jahre alt ist, würde ich Kontakt zum Sony Service aufnehmen!
-
Empfohlene Beiträge