marcel Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hallo, ich hätte mal ein paar fragen über inFAMOUS: 1. Ich wüsste gerne ob die Edition von inFAMOUS aus den USA auch auf der deutschen PS3 läuft? 2. Ihr kennt ja bestimmt diese Superkraft "Gigawatt Blades". Wisst ihr ob man das dann bei der Preorder Edition aus den USA auch auf dem deutschen Account funktioniert? 3. In manchen Videos sieht man ja diese goldenen Strahlen, wenn man so einen Gegner am Boden packt. Ich wüsste gerne, was es damit auf sich hat. Es wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen so professionell wie möglich beantworten könntet.
Nameless09 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 1. Alle PS3 Spiele sind Region-Free, also wird es gehen. Auch wenn es eine Special Edition sein mag.
marcel Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 wie läuft das denn mit der zusatzpower aus dem store? danke für deine schnelle antwort.
Nameless09 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich hätte da eventuell Antworten zu den anderen 2 Fragen, aber da bin ich mir nicht so sicher, deshalb muss es also nicht stimmen: 2. Vielleicht ist das kein DLC, sondern ein Code, wo man das im Menü von inFAMOUS eingeben muss. Kennst ja bestimmt von anderen Spielen, wo es Menüpunkte gibt, wo man Codes, etc. eingeben kann. Wenn es so ist, musst du dir keine Sorgen machen. 3. Ich glaube mal, dass der denen ihre Energie aussaugt, damit sie nicht wieder aufstehen können oder es ist ein gewöhnlicher Finishing Move.. Naja, ich hoffe mal das andere Leute dir bessere Antworten geben können.
marcel Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 also das mit dem aussaugen macht auf jeden fall sinn. ich fände es super, wenn man den bossen so die kräfte klauen könnte, um die dann selber zu benutzen. leider hab ich zu dem code nichts gefunden.
dobsiin Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wenn ich es mir aus uk bestelle ist das spiel dann auf deutsch ebenso prototype?
Majoko Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Meine Glaskugel ist leider gerade in Reparatur , trotzdem kann ich folgendes sagen: Da die Spiele noch nicht erschienen sind, wird dir keiner eine zuverlässige Antwort auf deine Frage liefern können wenn ich es mir aus uk bestelle ist das spiel dann auf deutsch ebenso prototype?
Empfohlene Beiträge