Zum Inhalt springen

Saints Row 2 Smalltak


UndertakerHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fang mal an:

Sucht auf der Map die beiden Aktivitäten Fuzz und beendet diese komplett und ihr habt Waffentechnisch ausgesorgt :naughty:

 

Man erhält zum einen den Flammenwerfer,die Kobra Pistolen,die wärmesuchende RPG und wenn beide Fuzz Missionen auf Lv. 6 geschafft sind : unendlich Munition für die Kobra Pistolen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal an:

Sucht auf der Map die beiden Aktivitäten Fuzz und beendet diese komplett und ihr habt Waffentechnisch ausgesorgt :naughty:

 

Man erhält zum einen den Flammenwerfer,die Kobra Pistolen,die wärmesuchende RPG und wenn beide Fuzz Missionen auf Lv. 6 geschafft sind : unendlich Munition für die Kobra Pistolen

is ja cool.

mach ich mal weiter. also schon erwähnt, macht das zombispiel bis zum ende, und ihr erhalted eine zombimaske.

das panthaus in der stadt hat einen landeplatz auf dem dach. dort hat man zugriff auf freigeschaltete hubschrauber.

das haus am flughafen dient als garage für flugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann will ich auch mal ein Tipp in die Runde werfen. Hab gestern mal aus lauter langeweile diverse Passanten überfallen. Das geht in dem man in den Zielmodus wechselt und ein paar Sekunden das Zielvisier auf einen Passanten richtet, dieser reißt die Arme hoch und nach kurzer Zeit verliert er ein bißchen Geld und haut ab. Ich kann euch zwar leider nicht sagen wie oft ihr es machen müsst, hab nicht mitgezählt, aber nach einiger Zeit erhaltet Ihr eine Paintballmaske, sieht ganz witzig aus.

 

Gruß

Threep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade das derby level6 abgeschlossen. dafür bekommt ihr die möglich keit, derbys mit coolen autos wie monster truck und güllewagen zu fahren. außerdem erhalted ihr in der garage debyautos mit rammschutz und so. mit diesen könnt ihr dann durch die city jagen.

einen 15% rabat auf werkstätten gibts auch noch.

 

ach ja. versicherungsbetrug level 3 bringt bei dem einen eine verdopplung der ausdauer.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Liste mit Chaets und allem freischaltbaren (leider in englisch):

 

Saints Row 2 Cheats, Saints Row 2 Cheat Codes, Saints Row 2 PS3 Cheats | GamesRadar

 

 

Wollte nur die Freischaltbaren Sachen herrausnehmen und hier posten aber dann wurde mir gesagt der Text hat zu viele Zeichen.

Erlaubt sind 10.000 und die Liste hatte 14.443.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...