Zum Inhalt springen

Saints Row 2 Smalltak


UndertakerHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich bin immer noch am überlegen ob ich´s mir kauf.

Vielleicht kann mir jemand mal eine wichtige Frage beantworten,

 

Ist die Grafik wirklich so viel schlechter als in GTA 4?

 

ja!!!

aber das gameplay und die story sind besser.

ließ einfach mal die reviews

http://www.play3.de/forum/action-adventure/5824-review-saints-row-2-a.html

mir machts richtig spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal n doofes problem -.-

 

hab saints row auch vor n paar tagen gekauft und bin bei 48% (hab grad samedi missionen fertig) aber auf einmal hab ich ständig probleme weil meine ps3 beim spielen einfriert.....hattes es vorm kauf aus der videothek ausgeliehen und das problem gabs nich und die ersten tage nachm kauf auch nich erst jetzt auf einmal.

 

oft wenn ich im hauptmenü laden drücke oder im spiel bin und speichern will bleibt die ps3 einfach stehen. muss die power taste an der ps3 gedrückt halten das sie ausschaltet aber auf controller eingabe reagiert sie nicht mehr.

 

hoffe mir kann jemand helfen :-/

 

mfg schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal n doofes problem -.-

 

hab saints row auch vor n paar tagen gekauft und bin bei 48% (hab grad samedi missionen fertig) aber auf einmal hab ich ständig probleme weil meine ps3 beim spielen einfriert.....hattes es vorm kauf aus der videothek ausgeliehen und das problem gabs nich und die ersten tage nachm kauf auch nich erst jetzt auf einmal.

 

oft wenn ich im hauptmenü laden drücke oder im spiel bin und speichern will bleibt die ps3 einfach stehen. muss die power taste an der ps3 gedrückt halten das sie ausschaltet aber auf controller eingabe reagiert sie nicht mehr.

 

hoffe mir kann jemand helfen :-/

 

mfg schubi

 

bei dem spiel habe ich damit keine probleme. eventuell ist deine disk beschädigt. hatte das bei zwei oder drei spielen aus der videothek, die nicht mehr so gut waren. wenns auch bei anderen spielen so ist, liegts an der ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...