Zum Inhalt springen

Fotos auf findallfive.com


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

habt ihr mal im Onliematch mit "Steuerkreuz-nach-oben" Fotos gemacht und sie euch dann mal auf Battlefield: Bad Company angeguckt? Ich raff nicht wie man die Bilder mal in voller Größe ansehen kann... und wie soll ich die Bilder anderer bewerten, wenn die nur im persönlichen LogIn-Bereich zu sehen sind?

 

Vielleicht weiss es einer von euch. Danke!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehst du auf www.badcompany.ea.com dann gehst du aus "watch demo &full game stats" und da auf "my photos"

 

wenn du dir die photos von anderen ansehn willst ist das schon ein wenig komplizierter da ea nich überall mit denkt....

 

dafür gehst du auf "media" und dann auf "photo gallery" dort klickt du irgentein bild an und dann kannst du den link beliebig verändern mit dem spieler namen von dem du dir die bilder ansehn möchstest

 

zb:

 

http://badcompany.ea.com/myprofile/soldier/Lauri7x3/

 

oda

 

http://badcompany.ea.com/myprofile/soldier/Turnbull/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, aber wo die Fotos sind weiß ich^^ Ich wollte nur mal rausfinden, ob man die auch größer anzeigen lassen kann.

 

Die Links, die du gepostet hast konnte ich sehen. Aber deine Bilder sind auch nur Thumbnailgröße und ich weiß nicht wie ich sie bewerten kann.

 

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststststs,

 

wenn ich Mozilla benutze gehts super! Aber im IE passiert nix dergleichen. Bin eh am kotzen wegen des IE. Letztens hatte ich mir Version 7.0 geladen und da ging erstmal der IE nicht mehr und mein Musikprogramm hat auch den Start verweigert! MS kann mir echt mal an die Füße fassen!

 

P.S.: Achtung: Kein Konsolenbashing!:heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...