Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!


AudiS8

Empfohlene Beiträge

hab dich geaddet sonic

 

ich bin nicht trophy süchtig ich kauf mir auch keine spiele WEGEN TROPHYS

 

ich kaufe mir ein spiel auch nicht wegen trophys

 

aber wenn ich ein spiel durch habe dan versuche ich auch die platin trophäe zu bekommen

 

ich bin nicht so einer der sich an ner platin aufgeilt

 

ich zocke weils mir ein fach spass macht

 

trotzdem freuts mich wenn ich ne platin bekomme mehr auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aso okay ja ich hab auch paar trophys ich mach die halt weils zum durchspielen dazu gehört aber solche leute die echt nur noch spielen weil ie platin wollen find ich dumm besonders wenn dann sowaskommt wie das und das spiel is scheise aba ich spiel 40 stunden weil platin leicht is das is einfach krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt

 

kenne viele leute die 70 euro für en spiel ausgeben nur weil das spiel trophy support und einfach ist

 

das sit mehr als dumm

 

wenn ich mir ain spiel kaufe dann weil ich DAS SPIEL haben will und nciht WEIL ES EINFACH IST NE PLATIN zu holen

 

wenn ich dann ein spiel habe was ICH AUCH WILL dann versuche ich platin zu holen aber mehrere hundert euronen ausgeben um nach einem jahr dann 15 platin trophäen zu haben ist dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja endlich einer der dasversteht aber ich kenn davon ne noch extremere version

2 typen die ich privat also persönlich kenn haben sich halt aus geld spar gründen zu ps2 zeiten immergegenseitig spiele geborgt

jez aba bei der ps3 hat der eine aufgehört sich spiele zu kaufen(nennen wir ihn1) und borg sie sich immer vom andren (diesen nennen wir 2 ) so da 2 aber sehr nett und gutmütig ist kauft er sich ein spiel und borg es 2 wochen später (mal kurz zum anspieln) dem herrn 1 derherr 1 ist aba bisl platin süchtig und hat das spiel die nächsten 3 monate

person 2 ist aber viel zu nett um das spiel zurück zu fordern und kauft sich das nächste das borgt sich person 1 wieder aus

zu ganz schlimmen zeiten hatte 1schon mal 10 spiele von 2 was ich echt brutal finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö typ 2 is n freund von mir ich hab typ 1 einmal ein spiel geborgt dann nie wieda

(der hat sich i-wie geweigert das zurück zu geben )

aber da ich eh schon wegen spam auf der blacklist der autoren stehe sollten wir dieses Gespräch beenden

und damits dazu passt

ich Helf gern bei der Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...