Scarface187 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 perfekt dann gibts ja bald die nächste platin^^ und wie gesagt: werd dir auch helfen wegen der Stadium Trophy, wenn 8 spieler aufm server sind muss man einfach ne freeburnchallenge starten und wenn alle mitmachen solltest du die auch bekommen
Wotan1980 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Dann hoffe ich mal das sich hier nochmal 7 Spieler finden werden.
Scarface187 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wie gesagt, gestern waren wir auch keine 8, da sind fremde leute aufm server gejoint, haben die challenge gestartet und BÄ BÄNGS hat es geklappt ^^
radar74 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 perfekt dann gibts ja bald die nächste platin^^ und wie gesagt: werd dir auch helfen wegen der Stadium Trophy, wenn 8 spieler aufm server sind muss man einfach ne freeburnchallenge starten und wenn alle mitmachen solltest du die auch bekommen Du brauchst zu Deiner Platin nur noch die Kameratrophie wie ich gesehen habe, die anderen sind nicht wichtig.
Scarface187 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 jep, die bike dinger gehören nicht zur platin, hat mir baha vorhin auch gesagt^^ bekomm am samstag die cam ausgeliehen und dann endlich platin^^
Animal27 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 ich kann auch helfen für die trophie dann einfach ne einladung schicken.mit betreff burnout,weil wenn leer ist wird gelöscht ;-)
Overlord6891 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, ich bräuchte auch noch hilfe für meine Burnout Platin. Ich brauch nur noch diese dämliche Trophy wo ich einen Freund einladen muss. Kenn aber keinen der es hat. Kann mir da jemand helfen?
Scarface187 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 wenn du willst kannste mich adden, siehe signatur
Overlord6891 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Vielen Dank Scarface, endlich Platin:) muss jetzt leider weg. Danke für die schnelle Hilfe
Empfohlene Beiträge