Zum Inhalt springen

Krassester und abgefahrenster Kill


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Also ich habe noch nicht so geile Kills wie ihr geschafft, das einzige, was pures Glück war:

 

Ich lauf mit der M40A3 rum, auf einmal seh ich den Heli über mir. Ohne Nachzudenken schieß ich aus Spaß NoScope drauf und auf einmal stürzt der Heli ab und ich bekomme die Herausforderung Fliegenklatsche:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf

Bei mir war es im Clanwar :D auf der map absturz 3on3 S&D HC alle drei waren oben auf dem dach von dem Hochhaus. ich werfe einfach mal ne granate hoch und zack waren alle 3 weg :D:D:D

 

einfach geil. ich habe sowas von gefeiert und dürfte mir beleidigungen von den typen anhörn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es im Clanwar :D auf der map absturz 3on3 S&D HC alle drei waren oben auf dem dach von dem Hochhaus. ich werfe einfach mal ne granate hoch und zack waren alle 3 weg :D:D:D

 

einfach geil. ich habe sowas von gefeiert und dürfte mir beleidigungen von den typen anhörn :D

 

 

du meinst doch 6on6 oder :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...