J.D Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin Moin, ich bin grad ein wenig entsetzt als ich dashier sah: http://www.play3.de/2009/10/28/modern-warfare-2-activision-bestatigt-echtheit-des-videos/ ACHTUNG SPOILER Wie das oben eingefuegte Video zeigt es, den zwang auf Zivilisten zu schiessen und zu killen. Fake or Real. Es soll ja anscheinend bestaetigt sein, sollte dies also der fall sein,bin ich echt entauscht von Activison. Kein spiel sollte das Aufgaben Ziel haben auf Zivilpersonen zu schiessen. Oder was meint ihr?
Gast Thorsten Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin Moin, ich bin grad ein wenig entsetzt als ich dashier sah: http://www.play3.de/2009/10/28/modern-warfare-2-activision-bestatigt-echtheit-des-videos/ ACHTUNG SPOILER Wie das oben eingefuegte Video zeigt es, den zwang auf Zivilisten zu schiessen und zu killen. Fake or Real. Es soll ja anscheinend bestaetigt sein, sollte dies also der fall sein,bin ich echt entauscht von Activison. Kein spiel sollte das Aufgaben Ziel haben auf Zivilpersonen zu schiessen. Oder was meint ihr? Und warum machst du den Thread jetzt auf ? Gibt doch schon die News dazu http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/29557-modern-warfare-2-activision-best-tigt-echtheit-des-videos.html
J.D Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 ich weiss aber ich finde eine richtige Diskussion ist es da nicht der ???
Gast Thorsten Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich weiss aber ich finde eine richtige Diskussion ist es da nicht der ??? Ich finde man kann da genauso dazu diskutieren
Chriisko Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja schön ist es nicht aber bei cod5 musste man auch gegen die deutschen kämpfen
Teutobod Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja schön ist es nicht aber bei cod5 musste man auch gegen die deutschen kämpfen Zusammenhang?
Gast Thorsten Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ja schön ist es nicht aber bei cod5 musste man auch gegen die deutschen kämpfen die waren ja auch böse die Zivilisten wolen einen bestimmt nicht killen
J.D Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 das schon worauf ich eigetlich hinaus will ist warum activison auf diese idee kommt soetwas in ein Game einzubauen
Lippi Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Man wird vorher gewarnt und kann die Sequenz überspringen. Ausserdem kannst du auch durch das Level durchlatschen ohne wen zu killen denke ich mal.
J.D Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 in cod5 biste ja auch im WWII aber zivilisten ist s ein grund ein spiel zu kaufen fuer 70 EUR um zivilisten zu killen ?!? NEIN NEIN NEIN
Empfohlene Beiträge