Zum Inhalt springen

CoD6 Zwang Zivilisten hinzurichten ?!


J.D

Empfohlene Beiträge

die waren ja auch böse :zwinker:

die Zivilisten wolen einen bestimmt nicht killen :think:

Na klar waren sie das.. Üaugen verdreh und kopf schüttel*

 

Bei manchen hat das aüßerliche Weltbild komplett den verstand benebelt..^^°

 

Mir ist es egal, ganz ehrlich, ich versuche jeden einzelnen passanten zu treffen der an mir vorbeiläuft, vllt. gibt das ja ne Trophy ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kopier meine Meinung dazu einfach mal von der HP :

 

Es soll doch alles immer so realistisch sein wie es geht oder ?! Und in der realität sterben nun mal Zivilisten, sieht man jeden Tag in den Nachrichten, also warum wird dat denn jetzt so hoch gepusht ?!

Call of Duty ist ein Kriegsspiel, welches die brutalität und den schrecken im Krieg recht authentisch widergibt, dafür zahlen wir immerhin. Also, entweder kaufen und die dargestellten Kriegsszenen so hinnehmen wie sie sind, oder nicht, Punkt. Ist ja nicht umsonst ab 18 dat Spiel.

Und dabei bleib ich, keiner wird gezwungen auf die Zivilisten zu schießen, gehört aber nun mal zum Spiel dazu. Krieg ist nicht irgendwat wo man spaß hat, da sterben Menschen auch Unschuldige, und so iset zurecht auch inem authentischen Kriegsspiel vorhanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es auch net so ganz, warum sowas gezeigt wird :ka:Das muss doch echt nicht sein.:ohjeh:

Warum muss das nicht sein?

Wenn du in anderen Spielen wie CoD WaW irgendeine Asiaten Insel überrennst und die nach und nach abballerst machst du dir bei dem Spiel auch keine Gedanken darüber ob die Leute sich dort doch auch einfach nur verteidigen oder?

Wenn du bei Uncharted 2 die Schützer des Hartz, die lustigen Uncharted Äffchen gnadenlos mit deiner Gatling wegballerst, machst du dir da Gedanken?

 

Ich würde gern mal nen Spiel spielen in dem ich als Top Terrorist in der Welt unterwegs bin. So nen Stealth / Shooter Game.

Von mir aus kann man im Endvideo dann verrecken um die Baumschützer und Weingummis der CDU und Killerspielgegnern zufrieden zustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

leute das ist gezieltes Marketing...schon der este teil hatte szenen die moralisch nicht gerade einwandfrei waren...genau so macht man das game der öffentlichkeit zugänglich, indem man was "böses" passieren lässt, dann kommts in die nachrichten und schon hat man viele viele käufer mehr gewonnen! denn jeder der das game kaufen wollte, kauft es sich, auch wenn einige behaupten, das sei ihnen zu krass...jeder weiß worauf er sich bei einem kriegsshooter einlässt! und man killt in so vielen spielen zivilisten nur wird es danicht so eindrucksvoll gezeigt (aber ich hab keine ahnung, hab mir das vid nicht angesehen, will mir ja nicht den spaß verderben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knall alles um.

Wenn man sich darüber Gedanken macht, geht irgendwie die Argumentation der Gamer flöten, das es doch nur ein Spiel ist.

 

Da geb ich ihm völlig recht ihr denkt zuviel nach anstatt mal die positiven seiten zu sehen xD ihr könnt endlich so tun als ob ihr ein terrorist wärt x'D wahrlos in der gegend ballern :D auf keinen rücksicht nehmen ;) später werdet ihr sowas nicht mehr tun können ohne strafrechtlich verfolgt zu werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute das ist gezieltes Marketing...schon der este teil hatte szenen die moralisch nicht gerade einwandfrei waren...genau so macht man das game der öffentlichkeit zugänglich, indem man was "böses" passieren lässt, dann kommts in die nachrichten und schon hat man viele viele käufer mehr gewonnen! denn jeder der das game kaufen wollte, kauft es sich, auch wenn einige behaupten, das sei ihnen zu krass...jeder weiß worauf er sich bei einem kriegsshooter einlässt! und man killt in so vielen spielen zivilisten nur wird es danicht so eindrucksvoll gezeigt (aber ich hab keine ahnung, hab mir das vid nicht angesehen, will mir ja nicht den spaß verderben :D)

 

möglicherweise gehts aber auch nach hinten los und durch den medienaufschrei landet das game nachträglich auf dem index.

 

 

 

 

Zitat:

Zitat von DerDuke83 viewpost.gif

Ich knall alles um.

Wenn man sich darüber Gedanken macht, geht irgendwie die Argumentation der Gamer flöten, das es doch nur ein Spiel ist.

 

Da geb ich ihm völlig recht ihr denkt zuviel nach anstatt mal die positiven seiten zu sehen xD ihr könnt endlich so tun als ob ihr ein terrorist wärt x'D wahrlos in der gegend ballern biggrin.gif auf keinen rücksicht nehmen ;) später werdet ihr sowas nicht mehr tun können ohne strafrechtlich verfolgt zu werden xD

 

erstmal lern lesen! leute wie du sollten so ein spiel nicht in die hände bekommen. statements wie deine sind zunder in den argumentationen der killerspielegegner.

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

 

 

  1. Es ist nur ein Spiel ( wer das vergisst, sollte besser generell keine Shooter spielen )
  2. Bei anderen Spielen werden Zivilisten auch einfach nebenbei gekillt ( Hab noch nie gehört das sich da jemand beschwert hat.
  3. Denke ich das man das Spiel auch ohne das Töten von Zivilisten bestreiten kann ( Spekulation )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...