Zum Inhalt springen

Mw2 Online noobs


Domi94

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes forum. Warum spielen nur oder fast nur Leute Online die zwar hohem rang oder mehrfach prestige haben aber trotudem gegen Leute verlieren die NUR mit der Vorräte granate herumrennen und die messern. z.b.s Ich.. so mit ca. 25-30 kills und weniger als 10 tode

Bearbeitet von Domi94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du der einzige held bei mw2 bist, die anderen alle noobs, die sich zudem noch in den prestige rang ge-hackt & gegliched haben...kann auch sein, das du ein aussergewöhnliches talent besitzt für mw2 oder die am anderen leitungsende aufgrund der zeitverschiebung zb usa/middle east schon im delirium sich müde gezockt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...