Ehrlicherweise habe ich sie vorbestellt, weil ich mir dachte, notfalls kann ich sie ja noch stornieren, wenn ich sie doch nicht möchte. Auch das neue Metroid Prime hat mich auch so ein wenig zum vorbestellen bewegt. Aber die Zeit darauf, so die Preise für deren physische Games, dann das viele Spiele auch einfach nur per Game Key Card beiliegen und der sehr geringe Speicher der Konsole, hat mir dann doch so ein wenig die Lust auf das Gerät genommen. Weswegen ich mir letze Woche gedacht habe, hey kannst ja erst einmal wieder stornieren und noch ein wenig warten. Das hat sich ja dann leider erledigt, da Nintendo erst vier Tage nach meiner Mail auf die Stornierungsanfrage reagiert hat und meinte, weil sie den Betrag bereits abgebucht haben, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, was ich so ganz nebenbei doch schon sehr komisch finde, bei allen anderen Händlern geht das ohne Probleme, aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.
Ich wurde heute gezwungen Donkey Kong Bananza vorzubestellen. 🙄
Eigentlich wollte ich mir nur ein paar neue Adidas bestellen und brauchte noch 3 Euro, um die Versandkosten zu sparen. 😅
Empfohlene Beiträge