Call Of Duty 4 - Server - Connection Time
-
Und wenn jemand sagt, es sieht aus wie auf der PS2, wen juckt das schon? Mich nicht. Ich spiele Spiele für mich, nicht für andere. Irgendjemand hat sowieso immer etwas zu meckern. Kann man nichts machen. Ich lasse auch Spiele aus, weil sie mir nicht gefallen. 😅
-
Also retro Studios habe damals alles perfekt aus dem GameCube raus geholt und muss sich grafisch gegenüber Halo auf der doppelt so starken Xbox nicht verstecken. @Link87 Hoffe auf die trilogy wie bei der Wii und würde die nochmal kaufen. Wobei Teil zwei hat etwas genervt... Ich denke die zeigen uns bald beide Versionen wie ihr sagt. Grafik ist hier nicht alles, die Levelstruktur, das Gameplay, die Atmosphäre und Soundtrack sind das Hauptaugenmerk. Aber zu sagen es sieht aus wie ein ps3 Spiel ist schon hart. Man muss es auch immer daheim nochmal am TV betrachten. Die Switch kann halt nicht mehr und mich wundert es das Nintendo es dafür auch noch bringt.
-
Aber die sind mir zum Glück Scheiß egal 😁
-
Thunderbolts Thunderbolts ist ein angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Action-Film von Regisseur Jake Schreier, der am 2. Mai 2025 in die US-amerikanischen und einen Tag davor in die deutschen Kinos kommen soll. Es handelt sich um den 36. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU) und den Abschluss der sogenannten Phase Fünf. Handlung: Eine Gruppe von Anti-Helden wird gegen ihren Willen durch CIA-Direktorin Valentina Allegra de Fontaine rekrutiert und ist gezwungen zusammenzuarbeiten, um eine gefährliche Mission abzuschließen.
-
Recommended Posts