Jump to content
Play3.de
Reay

Call Of Duty 4 - Server - Connection Time

Recommended Posts

Hallo ihr Leutz,

 

ich wollte mal wissen ob es bei euch auch eine enorme Zeit dauert,

bis COD4 im Multiplayer einen Sever für euch gefunden hat, auf

dem ihr joinen könnt.

 

Zudem habe ich scheinbar das Problem, als könnte ich garnicht mehr

joinen. Konnte seit gestern Abend keine Sever finden.

 

Nun stellt sich die Frage, sind sie tot oder liegt dass Problem bei mir?

 

.Rick


ONLINE ID: Reayz

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo erstmal.

 

hi raey,du bist nicht alleine mit diesem problem.

 

in der community in der ich spiele hatten alle schon dasselbe problem.

 

und ich sitze seit heute morgen 6.15uhr daran online zu kommen bei CoD4, aber ich komme über den "spieleinstelleungsdownload" nicht hinaus, auch nicht nach meheren malen ausschalten der ps3. mittlerweile haben wir 7.25uhr und ich bin immer noch nicht über diesen besagten punkt hinaus gekommen. *Nachtrag um 7.35uhr* - nach 1std 10min hab ich geschafft ins online-menü zu kommen,mal schauen wie es weiter geht. ein absoluter witz!

 

meine persönliche meinung dazu ist, daß das eine absolute bodenlose frechheit ist von ifinity ward bzw activision ist, das man so einen server stellt auf dem man nicht spielen kann. das ärgert mich maßlos, zumal dieses spiel absolute top-potenzial hat und ich das spiel super finde. nur was nützt das,wenn man mit seinem online-clan sich nicht, ansatzweise vernünftig, duellieren kann??????

 

naja um es in einem satz zu formulieren:

offline top - online der absolute flop

 

wenn der online-modus in tests bekannter spielezeitschriften mehr als 20% bekommt,dann weiß ich auch nicht.....

 

in diesem sinne.......bleibt sauber jungs :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem mit dem serverfinden ist sicher nicht wegzudiskutieren ,aber bei dir mattinho81 ,war es sicher ein extremfall oder ich hatte bisher immer glück ,den länger als 10 min hab ich bisher nie gebraucht.bin sicher das problem wird bald behoben und dass das spiel klasse hat wurde ja schon mehrfach erwähnt.in diesem sinne man trifft sich auf dem schlachtfeld!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das problem auch voll der dreck aber musste nie länger als 5 minuten warten ich denke mal dar wird sich noch was ändern. die können doch nicht son hammer game wegen sowas in dreck ziehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
nie länger als 5 minuten
änger als 10 min hab ich bisher nie gebraucht
Nun für euch sicherlich sehr Vorteilhaft *schmunzel

 

Ich steh allderings auf einer Welle mit mattinho81,

 

habe sonst schon was versucht um das Problem irgendwie zu umgehen,

aber keine Chance. Auch bei mir kann es gut mal eins zwei Stunden dauern

bis ich über den besagten Punkt "spieleinstelleungsdownload" hinaus bin.

 

Es gibt aber auch mal goldene Momente wo alles reibungslos fix geht und ich

in null komma nix auf einem Sever connecte. Weiß Gott warum.

 

Habe nun genung andere Titel online getestet und es gibt keinerlei

Probleme, Fakt ist also, es liegt an den Gamesevern.

 

Auch das ändern der Interneteinstellungen, zum Beispiel auf WLan hat keine

Erfolge gebracht, kann mir also nicht vorstellen was man dagegen

unternehmen kann.

 

activisionzd1.jpg

 

 

offline top - online der absolute flop
Dem kann ich allerdings so garnicht zu stimmen, wenn ich mal auf einen

Sever komme dann ist es Spaß pur. Da es aber leider selten vorkommt,

bin ich auch erst Rang 28 *augenroll*

 

Anyway, falls jemand ähnliche Probleme hat, Lösungen, immer her damit ;)

 

.Rick

 

 

UPDATE:

 

Das Problem ist nun auch offiziell bekannt und es wird an einem Fix gearbeitet,

hier die genaue News.

 

The only real issue is that the servers we're getting hit really hard, especially with the launch in Europe doubling that traffic, just something that requires optimising on the server side and we've been working with the PSN COD4 Server team from the moment it started having issues assisting any way we can to help them get them up to speed faster."

 

In an update this morning, Infinity Ward said they're "upgrading all server hardware as well as dedicated an individual database to each functionality to improve performance and handle the traffic hitting the servers. (i.e. Database for Matchmaking, Database for Leaderboards," which should lead to smoother play for eager gamers.

 

"During this upgrade you may still receive the 'Downloading Game Settings' message, but it is temporary, in the sense of just let it download and you will eventually drop into a lobby and play just fine," it explains.

 

"Remember, this is just short term, eventually once everything is upgraded you won't be receiving Downloading Game Settings at all. However, if you do, just wait it out and you will be dropped into a lobby."

 

Quelle: maxconsole.net


ONLINE ID: Reayz

Share this post


Link to post
Share on other sites

die serverprobleme scheinen vergangenheit zu sein ,bei mir läuft alles super!


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Also bei mir funktioniert es sehr unzuverlässig. Gestern habe ich in 3 Stunden vieleicht 5 Spiele gemacht.... Ich habe schon die Ports: UDP 3074 und 3075 geforwarded auf meine PS3. Bringt nichts. Anschließend plazierte ich die PS3 in der DMZ wo es einfach gehen muss, weil diese somit über alle Ports direkt aus dem Internet erreichbar ist!

 

Es dauert einfach ewig lange bis ich mal ein Spiel finde. Das nervt mich ohne Ende und ich weiss echt nimma was ich machen soll. Mein Bruder hat bei seinem Router keine Einstellen bezogen auf COD4 optiemiert und es läuft einwandfrei. Nach 1-3 Minuten wird er gleich mit dem Spielern verbunden.

 

Ist echt schade das ganze, weil das Spiel im MP echt der HAMMER ist (wäre) :(

 

Kann mir vieleicht jemand diesbzüglich weiterhelfen, was ich noch machen könnte?

 

mfg

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sascha,

 

also du bist jedenfalls nicht allein mit dem Problem. Bei mir hat sich auch nach

dem Update und sonstigen Routerkämpfen nichts getan.

 

Denke wir können nur auf den COD4 Patch hoffen, vllt. wird damit das Problem behoben.


ONLINE ID: Reayz

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe doch das der Patch ( wann soll der den kommen?) das ganze beheben wird. Denn es wäre wirklich zu schade das so ein tolles SP & MP Spiel durch so eine kleinigkeit sehr schnell wieder uninteressant für eine Spieler werden kann...

 

mfg

 

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es wird bereits an einem Update zur PS3-Version von Call of Duty4: Modern Warfare gearbeitet.

Das gab Robert Bowling, Relation Manager bei Infinity Ward bekannt.

Ein genaues Datum wurde nicht genannt; laut ihm wird der Patch kommen sobald er fertig ist.

Folgende Änderungen wird er beeinhalten:

 

Multiplayer Optimierungen

- Gruppenmitglieder in der Lobby nun farbig hinterlegt

- Serverselektion verbessert für stabilere Verbindung

- Netzwerkperformance für Spiele mit 18 Spielern verbessert

- Beobachtungskamera nach Tod optimiert

- Bug gefixt durch den Spieler einfach gekickt wurden

- Kill-Cam jetzt auch für Luftschlag und Claymores

- Spieler können stumm geschaltet werden

- Schließt ein Host ein Spiel wird automatisch der nächstbeste gewählt

- Spieler denen man online begegnet werden nun auch in den Spielerbegegnungen aufgeführt

 

Änderungen in den traditionellen Modes

- Unbegrenzt Sprinten

- Magazingröße gesteigert

- Ragdoll-Cam hinzugefügt

 

 

Außerdem sollen für problemloses Onlinespielen folgende Ports freigegeben werden (zusätzlich zu diesen):

 

3075 UDP

3074 UDP

 

Wie nun schon gelesen, steht der genaue Release noch nicht fest, ich denke allerdings, dass es nicht mehr alzu lang dauern wird.


ONLINE ID: Reayz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...