Zum Inhalt springen

Call Of Duty 4 - Server - Connection Time


Reay

Empfohlene Beiträge

sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte!

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

mfg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht

 

Ich kann Sascha nur Recht geben, es liegt an COD4. Alle anderen Titel

funktionieren. Auf DSL 16.000 und direkte LAN Verbindung mit aktiviertem

UPNP gibt bei keinem anderen Titel solch ein Problem. Fakto liegt es an COD4.

 

Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert.

 

So und nicht anderes ist es bei mir und leider noch vielen, vielen, anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
×
×
  • Neu erstellen...