# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele > Dark Souls

Dark Souls Unterforum zum Rollenspiel Dark Souls...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2014, 12:16   #1 (permalink)
$pinga$
Benutzerbild von $pinga$
PSN-ID: Elite_Soldat95
Marktplatz: (2)
Unglücklich PVP-Balancing... Ein paar Fragen!

Hey Leute,
habe da mal ein paar Fragen zum PVP-System in DkS. Und zwar

1.Gibt es hier ebenfalls wie bei den white phantoms eine bestimmte Levelrange in der man sich bewegt? (Also +/-10 Stufen +10%) Das wäre seltsam, da ich letztens erst einem Freund ganz am Anfang in der Kirche helfen wollte und er und ich beide Lvl ca. 25 waren und von einem red phantom mit Full f***ing Havel gekillt wurden. Wenn ich allerdings invade, komme ich eig. immer in Welten deren Host mindestens genauso stark ist wie ich. Hoffe ihr wisst da was.

2.Der Damage-Output. Mein MainChar ist momentan durchs viele PVPen auf Lvl 168 im NG+, Werte wie folgt: Vit45, Kondi56, Strenght 50, Dexterity 40, Int 15 und Faith 20 (so ca. ausm Kopf also +/- 2 Punkte pro Stat.) Ich benutze eine Black-Knight Greataxe +5, Damage laut Statistik ca. 340+ 320 Skalierung. (wie gesagt, alles ausm Kopf, kann also mehr/weniger sein). Jedenfalls, wenn ich wie in letzter Zeit öfter, jmd. invade, und er hatn leichten Dex-Build, und ich nen Quality-Build mit Full Havel bis auf den Helm und die Bewaffnung, so drücke ich ihm ca. 265 DMG pro ungeblocktem Hit. Allerdings... Wie kann jmd mit nem Uchigatana ungebufft, ohne Power within, DMB und solche Dinge und ohne Red Tearstone Ring, selbst auf maximalem Lvl 15 mit nem Damageoutput bei 40 Dex von 420 Punkten bitte mich twohitten?? Mein Vitalitätswert liegt bei exakt 1424 Punkten, d.h. er kann, selbst wenn er meine (starke!!!) Rüstung ignoriert, mich nichtmal rechnerisch mit 2 oder 3 Hits plätten. Aber das passiert mir in letzter Zeit sehr häufig.
Auf meine Frage an einen Kumpel, der selbst auch DkS streamt und wirklich verdammt gut ist, antwortete er: Entweder tierisch überlevelt oder modded/hacked. Könnt ihr mir da vlt mehr zu sagen? Wäre nett.
"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)
$pinga$ ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 14.11.2014, 20:04   #2 (permalink)
A.C.A.
Benutzerbild von A.C.A.
Marktplatz: (0)
Standard

Zitat:
Zitat von $pinga$;
1.Gibt es hier ebenfalls wie bei den white phantoms eine bestimmte Levelrange in der man sich bewegt?
Ja, gibt es und es sind wie du sagst so um die 10%. Für genaue Werte, schaue hier:
Summon Range Calculator

Zitat:
Zitat von $pinga$;
2.(...) bitte mich twohitten??
Mmhh..., gibt dafür ver. Möglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gamemechanics. Aber das sollten absolute Ausnahmen sein und eher mal durch Zufall zu Stande kommen. Normal ist das auf keinen Fall. Ein höheres Level würde ich ausschließen, da nach den Caps kaum mehr DMG bei rumkommt. Mods oder Hacks hingegen könnten eine Ursache sein, aber sowas mit Sicherheit festzustellen ist nicht leicht.
Alt 17.11.2014, 11:43   #3 (permalink)
$pinga$
Benutzerbild von $pinga$
PSN-ID: Elite_Soldat95
Marktplatz: (2)
Standard

oke danke für die antworten
"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)
$pinga$ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht